Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Guck mal wie die Vulva deiner Hündinnen von Innen aussieht ;)

Ohne beim Rüden nachgeschaut zu haben (mangels einem solchen): ja, das ist normal. Gut durchblutete Schleimhaut.

:face_with_monocle:

Für mich wars im ersten Moment auch normal. War mir aber nicht sicher... ob vllt bisschen verfärbte Flüssigkeit.

Ich frag weil er eben scheinbar Probleme beim pieseln hatte.... wollte fiepst und setzt sich auf den Popo.

Da er eine Entzündung hatte bevor er ausreisen durfte war dass der erste Gedanke.

Analdrüse oder Rücken könnte natürlich aber ebenfalls sein.

Muss schauen. Jetzt schläft er aber grad mal, deswegen lass ich ihn in Ruhe

• Frage für unwissende:

Ist der Harneingang beim Rüden normal so rot innen?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nope. Etwa genau das blasse pink wie außen. So wie das Zahnfleisch halt auch.

• Frage für unwissende:

Ist der Harneingang beim Rüden normal so rot innen?

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde es etwas zu rot, sieht irgendwie entzündet aus.

Bilder

• Er hat eine fette Blasenentzündung und konnte wegen der Schmerzen nicht pinkeln.

jetzt hat er Schmerzmittel und Antibiotika bekommen

• Huhu, von euch Fotografieren ja viele.

Ich habe eine Pentax K-S1 und wir fahren in zwei Wochen nach Norwegen. Dort würde ich gerne Nordlichter fotografieren. Habt ihr Objektivempfehlungen, die nicht gerade 500€ kosten? :see_no_evil_monkey:

Danke schonmal

• Huhu, von euch Fotografieren ja viele.

Ich habe eine Pentax K-S1 und wir fahren in zwei Wochen nach Norwegen. Dort würde ich gerne Nordlichter fotografieren. Habt ihr Objektivempfehlungen, die nicht gerade 500€ kosten? :see_no_evil_monkey:

Danke schonmal

Generell nimmt man für (Sternen)himmel oder eben Polarlichter gerne Weitwinkel . Habe eben nachgeschaut, du hast einen Crop Faktor von 1.5, ich würde da zu etwa 25mm oder niedriger tendieren. Schau mal auf mbp oder calumet ob du da was gebrauchtes findest. Falls es nichts für deine Mount gibt, gibt es einen ganz günstigen Adapter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!