Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Die gibts auch in teuer?? Meine habe ich vor etwa 35 Jahren (was ne Zahl :-o ) für glaub 19,-DM gekauft. Da ist nichts dran kaputt.

Ja, eben von Leifheit oder Vileda (die sind richtig teuer |) ).

Wir haben insgesamt 3 in Gebrauch, der Uralte hält wacker, aber eben seit ein paar Jahren die Neuen nicht mehr. Und wenn die teuren eben tatsächlich lange halten, bietet es sich ja an etwa zu investieren.

Jup, sind besser.

Hab nach und nach die alten kaputten ersetzt, der älteste ist jetzt 5 Jahre und noch wie neu.

• Ich ruf mal angelsfire sie kennt sich gut mit Hörnchen aus

• Kenn mich nicht aus, kommt mir aber komisch vor.

Hast du eine Wildtierauffangstation in der Nähe wo du anrufen und nachfragen kannst.

Die können dir sicher sagen was du tun sollst.

• Kenn mich nicht aus, kommt mir aber komisch vor.

Hast du eine Wildtierauffangstation in der Nähe wo du anrufen und nachfragen kannst.

Die können dir sicher sagen was du tun sollst.

Leider nein. Es gibt eine Igelstation und etwas für Papageien. Hab ich grad mal gegoogelt.

• Leider nein. Es gibt eine Igelstation und etwas für Papageien. Hab ich grad mal gegoogelt.

Ich habe gerade gegoogelt - Eichhörnchen haben Jungtiere bis Ende August. Könnte also schlicht ein Junges sein.

Beim Googeln habe ich auch das gefunden:

https://eichhoernchen-schutz.de/

Mit 24h-Notfallnummer.

Danke. Ich glaube, dass ich mir um Unterkühlung (steht auf der Seite) grad keine Gedanken machen muss. Ich vermute tatsächlich, dass es dann ein Jungtier ist.

• Das werde ich machen.

Schauen wir mal wie es meinem Sohn schmeckt. Aber ich werde bei ihm von Anfang an erstmal nur die Hälfte an Pulver rein machen. :shushing_face: Ich möchte echt nur minimal Geschmack bei meinem Sohn.

Bei dem Energy schauen wir mal 😅

Aber ich berichte.

Trotzdem vielen Dank für dein nettes Angebot.

Wenn es Wasser mit Geschmack sein soll, dann reicht oft eine Zitronenscheibe, Minzezweig oder Himbeere.

• Ja, das weiss ich,

Das haben wir auch schon alles durch. Und sowas gibt es hauptsächlich .

Entweder Wasser oder , Limette, Gurke , Minze, Blaubeeren, Apfel aus dem Garten im Wasser.

Aber manchmal möchte man auch nen anderen Geschmack

• Ich habe nach Erfahrungen zu diesem speziellen Getränk gefragt.

Nicht, was besser, gesünder ist, oder warum man dies nicht probiert hat.

Meine Antworten habe ich bekommen.

Vielen Dank an alle die meine Frage richtig gelesen und verstanden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!