Geschirr-Thread Teil 2

• Danke für alle Antworten. Es wird - schwierig. Wir haben gerade bei Fressnapf einige Geschirre anprobiert, und keines passt wirklich. Luna hat einen etwas seltsamen Körperbau - sie ist klein aber mit sehr kräftigem Brustkorb und Nacken. Bei den meisten Geschirren war der Bruststeg zu kurz. Der Brustgurt wäre dann direkt unter den Achseln verlaufen.

Ende November findet in Karlsruhe die "Tierisch gut" Messe statt. Denkt ihr, dass es dort eine gute Auswahl an Geschirren geben wird?

Ich habe mal zur Anprobe ein Dog Copenhagen bestellt.

Der Fressnapf in Gernsbach hat ne äußerst bescheidene Auswahl an Geschirren (und auch insgesamt), im Murgtal wirst Du keinen Laden finden, der was anderes als Standard von Trixie etc. im Sortiment hat… Vielleicht in Rotenfels bei Cat & Dog, da habe ich aber schon lange nicht mehr geschaut, was sie im Sortiment hat.

Zoo & co. in Rastatt könnte eventuell noch etwas Auswahl haben.

Auf der Tierisch gut habe ich die letzten Jahre eher Anbieter für Zuggeschirre gesehen.

Bumer mit schmalen Polstern und ggf. Maßanfertigung wäre auch mein Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!