Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Der Babyhund sagt flach auf der Seite liegen ist unbequem, für alles Andere taugt das Teil.
Mich ärgert einfach der Preis dazu. Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen von Haltbarkeit und mein, ich nutze das doch nicht intensiv, ist wahrscheinlich auch nur Definitionssache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich stört eher die UV-Empfindlichkeit.
Das Problem habe ich bei dem älteren Modell übrigens nicht, bzw kaum.
Oben Yaras Weste, zwei Sommer auf dem Sup und viel zum Schwimmen getragen.
Unten Goofys, ein Jahr alt. Nur bei potentiell schwierigem Wasser auf dem Sup getragen (Meer, Strömung), also fast wie neu.
Man sieht welche mehr genutzt wird, aber das ist zu erwarten, finde ich.
Mit 20% Gutschein kostet die 80 Euro, Immer noch 4 mal so viel wie meine eigene Weste.
-
my joschi ich finde die Weste, die Ella trägt, sehr wuchtig und gross irgendwie. So wie ein Fremdkörper. Ich denke, mit einer Leichteren wird sie wohler sein. Meine Hündin trägt die von Ruffwear und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!
-
Fia trägt in ihrer Non-Stop Dogwear Schwimmweste die selbe Größe wie im Line Harness 5.0
Ich finde die Weste mega gut durchdacht. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
Allerdings finde ich den Preis auch wirklich übertrieben
Ich hätte gerne auch für Macy eine, aber nunja... nicht zum UVP und auch mit 20% Rabatt noch teuer.
Vielleicht habe ich dieses Jahr ja auf Kleinanzeigen Glück
-
Ich danke euch, ihr lieben!
Die Preise find ich auch echt extrem und schaue daher schon auf Kleinanzeigen.
Vielleicht läuft mir in den nächsten Wochen ja auch irgendwo ein gutes Angebot über den Weg
-
-
Lilo hat die von Rukka
Total blöd is allerdings dass da zu viel Plaste dran ist. Also selbst der Ring am Rücken is aus Kunststoff
Aber da kann man theoretisch bestimmt auch nen Schraubkarabiner rein friemeln und dann hätte man nen Metall"ring".
Und wenn man heben muss hat man halt nur zwei breite, gepolsterte Riemen unten.
Hab grad gesehen dass es bei der von Ruffwear grad Angebote gibt
-
Hab grad gesehen dass es bei der von Ruffwear grad Angebote gibt
Mist, leider nicht in M
-
Für unsere Wanderurlaube habe ich Koda (20kg) das Rock Harness Long bestellt, in Gr. M. Die Gurte (gerade den Halsausschnitt) muss ich noch feiner einstellen, aber grundsätzlich sollte das passen, oder?
-
Hm, wenn du das Geschirr am Hals enger stellst, wird der vordere Brustgurt halt noch näher in die Achsel rutschen.
-
Ich mag das Material von dem Geschirr, aber wenn ich die Fotos sehe wäre mir das gerade im Sommer viel zu viel Geschirr am Hund.
Ich hatte überlegt Yaras Flagline Geschirr gegen das Rock harness long zu tauschen, nachdem ich die Bilder hier sehe werde ich das nicht tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!