Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Vriff achso okay, sonst hätte ich noch das
https://windhundglueck.de/p/sp…-s2-l1-m2-tuerkis-schwarz
vorgeschlagen. Hab nicht gesehen, dass ihr schin ein passndes habt, nur so queer gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Eigentlich wollte ich das Geschirr von Nonstop um da die coolen Patches ranzupappen. Hauptsächlich aber wegen Griff und Stabilität. Nun haben die Geschirre aber nicht "meine" Farbe. Die Jungs laufen in oliv und das Nonstop ist einfach eher bräunlich. Kennt jemand ähnlich stabile Geschirre mit Griff, vorzugsweise in oliv (das AnnyX Oliv in etwa)?
Mir fällt da das Dogs Creek Pathfinder ein. Es ist nur recht kurz und für eher kräftige Brust, die Passform nicht für alle Hunde ideal.
-
Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Eigentlich wollte ich das Geschirr von Nonstop um da die coolen Patches ranzupappen. Hauptsächlich aber wegen Griff und Stabilität. Nun haben die Geschirre aber nicht "meine" Farbe. Die Jungs laufen in oliv und das Nonstop ist einfach eher bräunlich. Kennt jemand ähnlich stabile Geschirre mit Griff, vorzugsweise in oliv (das AnnyX Oliv in etwa)?
Mir fällt da das Dogs Creek Pathfinder ein. Es ist nur recht kurz und für eher kräftige Brust, die Passform nicht für alle Hunde ideal.
Passt leider nicht
-
mal abgesehen davon dass das ja ein richtiger Albtraum ist das Geschirr an und auszuziehen: das gehört so nicht oder? Der Bauchgurt müsste weiter hinten sitzen? auch wenn das recht locker aussieht, ich hab es nicht weiter nach hinten gezogen bekommen.
-
Ich liebe das Geschirr
Wären Finya und Frodo noch da, hätten sie das auch bekommen. Dann hätten alle drei im Partnerlook gehen können
Es ist Maze am Halsteil noch etwas zu weit und der Bruststeg ist noch etwas zu lang. In Bewegung merkt man davon nichts, aber wenn sie steht halt. Da sie noch sehr schmal ist, wird sie da garantiert noch reinwachsen.
Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich zu eng für ihren Dickschädel
-
-
Schwarz kann halt echt alles tragen
-
Schwarz kann halt echt alles tragen
Leider. Eine echt teure Fellfarbe.
-
Hab mal ein Sali Speed geordert weil gab's gut rabattiert.
Was sagt ihr ?
Ohne Zug
Mit Zug
Von vorne
Ich finds jetzt an sich nicht so schlecht. Ist halt eher ähnlich gebaut wie das Safety von DC.
-
Das Anny X Geschirr in M ist Koda mittlerweile am Bruststeg zu klein, oder?
Ich überlege das M lang auszuprobieren, meiner Meinung nach müsste das bereits reichen, wenn der Bruststeg länger ist. Für Schleppleinen im Urlaub und Flexi brauche ich weiterhin ein gut sitzendes Geschirr.
-
Huhu,
ich hätte gerne für Fianna und Priya Geschirre, die richtig dick gepolstert sind, zB mit Webpelz, Lammfell(imitat) oder ganz dickem, hochwertigem Fleece (zB Wellnessfleece).
Mit normalen Geschirren reibt sich die eine das Brustbein blank und der anderen brechen rundrum die Haare ab, trotz dass sie das teilweise über dem mantel tragen.
Ich hätte die Hoffnung, dass ein dickes Polster das ein bisschen verhindert 🤔
Kriterium Nr. ist aber demnach, dass es der Windhund-Figur passen muss.
Aruby kenne ich, werde ich die Tage kontaktieren, aber vielleicht gibt's ja noch andere Anbieter, Etsy-Shops etc.
Ich suche KEIN Mesh, Neopren oder Softshell, damit bin ich schon durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!