Welches Schattennetz fürs Auto habt ihr
-
-
Ich suche ein brauchbares Schattennetz für das Auto. Hat jemand einen Tipp?
-
16. Juli 2024 um 20:49
schau mal hier:
Welches Schattennetz fürs Auto habt ihr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich nutze Alunet Schattennetze, schon seit Jahren.
-
Ich mag den sunbrero.

-
Ich hatte jahrelang Aluminet von Be Cool Solutions und war absolut zufrieden.
Habe jetzt das von Sporthund, selbe Qualität.
-
Sunbrero. Bin absolut zufrieden damit und ich brauche das Ding im Sommer ziemlich oft (Mantrailing).
-
-
Ich habe seit kurzem dieses: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CR2Y…ob_b_asin_title
Da waren auch einige Befestigungshilfen dabei, aber i. d. R. klemme ich das Netz in den Türen ein. Brauche es im Sommer regelmäßig für das RHS-Training.
(vorher hatte ich ein kleineres für das Vorgängerauto)
-
Ich hatte jahrelang Aluminet von Be Cool Solutions
Ich habe gestern Abend noch das hier im Angebot für 85€ statt 120 gekauft.
Danke für eure Tipps 😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!