Dackelmädchen aus E-Wurf Namensuche
-
-
Hallo zusammen,

in 10 Wochen zieht bei mir ein Dackelmädchen ein.

Hierzu kann ich mir einen Namen einfallen lassen der mit E anfangen soll.
Ich habe mir schon Namen überlegt bin mir, aber noch unsicher:
Ella, Emma, Ellie
Vielleicht habt ihr eine Idee oder helft mir zu entscheiden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Yuki

-
7. Juni 2024 um 09:13
schau mal hier:
Dackelmädchen aus E-Wurf Namensuche - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ebba, Edda, Eleni, Elin
-
Elsie, Elsa, Elfie, Elise, Enie
E ist finde ich ein sehr dankbarer Buchstabe, da würden mir mit etwas überlegen sicher noch viel mehr Namen einfallen.
-
Wenn du etwas selteneres willst, würde ich Emma eher nicht nehmen. Zumindest hier, dreht sich dann die halbe Hundewiese und der Spielplatz um 😀
Wildes Brainstorming:
Ernestine, Erna, Edna, Emilie, Elodie, Elfriede (Elfie), Elfe, Evi
-
Emily
Enna
Eva
Eevee
Elsa
Eowyn
Easy
Ezra
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für Dackel finde ich deutsche Namen total cool. Mir würde noch Effi (die Kurzform von Elfriede) einfallen.
-
-
Ernie / Erna
Enya
Edna
Estelle
Evita
-
Elena
Equira
Emily
Erin
-
Edeltraut

Erna (Erni), Edwina oder Elfriede <- daraus kann man die Rufnamen Elli, Effi, Elfe oder Frieda machen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!