Gizmo hat sich sein Beinchen gebrochen :o(

  • Hallo Ihr!!


    Wir haben Ihn wieder unser humpelchen...Es schauen 3 Schrauben aus dem Bein,eingepackt in so Plastik.Und schön verbunden.Falls ich es hinbekomme,stelle ich morgen mal Fotos ein.Die Aufwachphase war echt furchtbar.Aber er ist schon etwas rumgehüpft und ist nun wieder ganz da.Wird aber bestimmt bald schlafen.Bin erleichtert das es rum ist.Und es ihm soweit gut geht.Aber 6-8 Wochen können lang werden.Mal abwarten.Das Portemonai ist nun allerdings total leer.Puh.Bin schon erstaunt was da alles zusammen kommt.Aber das ist er uns ja alle mal wert.Noch viel mehr sogar ;)


    Bin froh das er wieder da ist.Danke für Euer Mitgefühl.Hilft mir echt sehr...

  • Hallo Wiebke,


    ...schön, dass alles glattgegangen ist!


    Prima! :2thumbs:


    Sag mal, warum ist das eigentlich passiert?
    Was habt ihr für einen Bodenbelag im Schlafzimmer.


    Jimmy ist auch einfach so aus der Bewegung heraus auf
    alten, glatten Fliesen weggerutscht und schon war's passiert.


    Wir hatten zuhause völlig neu renoviert und alle Teppichböden
    rausgerissen und Fliesen und Laminat verlegt.


    Vom Urlaub zurück sind wir dann gleich in den Baumarkt geflitzt
    und haben billigen aber rutschfest gummierten Nadelfilzboden
    geholt und die ganze Wohnung damit ausgelegt, damit der Bub
    nimmer ausrutscht.
    So nach und nach ersetzen wir das jetzt durch Teppiche.


    Muss man echt aufpassen, gerade jetzt mipm Verband. Da rutscht es
    sich um so leichter.


    Weiterhin gute Besserung!


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hallo Patrick...


    Tja,eigentlich steht immer sein Körbchen vor dem Bett,wo er drauf springt.Manchmal vergessen (oder besser haben wir es vergessen) hinzustellen.So auch in der besagten nacht :/ Da ist er dann aufs Laminat gesprungen.Ob er nun ausgerutscht ist oder wie auch immer konnte ich ja nicht sehen da ich am (ein)schlafen war.Aber ich hätte nie gedacht das er sich aus der höhe ein Bein bricht.Niemals.Wie gesagt im wildesten Spiel ist er schon drauf und runter gesprungen.Aber da ist er wohl falsch gelandet.Ich habe draus gelernt,ehrlich.Tut mir auch unendlich leid,das das passiert ist,weil ich das Körbchen nicht hingestellt habe.Aber wir haben jetzt auch schon Teppich für um das bett geholt und das Köbchen werden wir NIEMALS mehr vergessen :gott:


    Ist wirklich dumm gelaufen.Bin nur froh das es ihm jetzt wieder gut geht.Er hüpft schon wieder.Aber das sieht schon gefährlich aus mit den Schrauben die aus dem Bein gucken...

  • Ich freu mich für euch,das alles gut gelaufen ist.


    Nun könnt euch mal eine Ruhephase.
    Gute Besserung.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Hallo,


    schön, dass alles gut gegangen ist. hoffe ihr hattet eine einigermaßen ruhige nacht.


    wie geht es dem humpelchen denn heute morgen?


    weiterhin gute besserung!

  • Hallo Elke...


    Die Nacht war soweit in Ordnung.Wir haben allerdings im Wohnzimmerr geschlafen.Wir müssen dem Racker nun wohl oder übel das im Nest schlafen abgewöhnen.Denn mit steifem Beinchen lässt es sich schlecht rein und raus hüpfen.Grad hat er versucht sich auf die betroffene Seite zu legen und das geschiente Bein ist nicht nach vorne gerutscht.Da hat er etwas gewinselt.Denke es ist aber nicht falsch,wenn er merkt da ist was und schont sich so vielleicht etwas.Mit dem Laufen kommt er schon sehr gut zurecht,obwohl das Gestell schwerer ist als sein Beinchen ;)
    Und Schmacht hat der Racker.Habe ihm zunächst mal 3 Bröckchen Futter gegeben und warte nun ob alles drin bleibt.Alles in allem läuft es also ganz gut.Er ist sehr tapfer und ich sehr stolz auf Ihn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!