Gizmo hat sich sein Beinchen gebrochen :o(

  • Hallo Ihr...


    Bin immer noch so daneben, das ich mich auch mal ausheulen muss...


    Gizmo hat gestern Abend wie immer bei uns im Nest geschlafen.Gegen halb 1 ist er dann auch wie eigentlich jede Nacht aufgestanden um was zu trinken.Merke wie er über meine Beine steigt, runter hüpft und ... Geschrei das sich nicht in Worte fassen lässt...Ich so schnell ich konnte ausm Bett, Licht an,Freund schon beim Hund...Da seh ich das das beinchen so komisch da hängt.Und dieses Geschrei *schauder* Das ging durch Mark und Bein...Hab ich sofort bei unserem TA angerufen, abgehört wer Notdienst hat und da angerufn.Sind wir auch sofort hin.Wurde das Beinchen erstmal (wieder unter Geschrei) geschient und danach geröngt. Er hat sich Elle und Speiche am rechten Vorderlauf gebrochen.Glatt durch aber etwas verschoben.So müssen wir also morgen zu unserem TA und Gizmo wird operiert :/


    Als wir wieder Zuhause waren, habe ich geheult wie ein Schlosshund und die Nacht war wirklich schlimm.Mittlerweile weiss er ein bisschen wie er damit laufen muss und hält es schön hoch, aber ich war so geschockt.Kann es gar nicht glauben.Im wildesten Spiel ist er schon vom Nest gesprungen und dann das...Habe ich ja niemals mit gerechnet.


    Sorry das es so lang geworden ist, aber musste mal berichten...

  • auch ich denke morgen an euch und drücke euch die daumen, dass alles gut geht und er bald wieder springen und toben kann.


    bitte berichte wie die op gelaufen ist!

  • Oh je ihr Armen, ist sicher die Hölle....


    Drück euch ganz feste die Daumen dass alles gut verläuft


    Gute Besserung und einen Knuddel an den kleinen

  • Hallo,


    menno der Arme


    Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass morgen alles gut läuft


    Gruß
    Nele

  • hallo,


    oh man der arme Kleine. Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten.


    Wünschen euch, dass die Op schnell über die runden geht und er schnell wieder fit ist.

  • Armer Gizmo!
    Dann wünsch ich dem kleinen mal gute Besserung!
    Kann euren schock gut verstehen,
    meine kleine hatte sich beim spielen mal
    den linken vorderlauf verknackst,
    das gejaule, ohwei, da läuft einem nen schauer den rücken runter. :(
    LG und gute genesung....Sascha u. Lissy

  • ooooooh, die arme...ich wünsche euch auch viel erfolg bei der op...das wird schon..was man nicht alles durchmachen muss mit den lütten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!