HundeSpielzeug

  • Hey Leute, ich habe im Internet dieses EBook entdeckt. Dazu gab es noch eine Tennisball Wurfmaschine.

    Am Anfang war ich erst skeptisch aber dann habe ich es mal bestellt. Naja ich kanns euch sagen, ich bin begeistert. Was die alles kann. 5 unterschiedliche Einstellungen und läuft reibungslos. Für Tage wo ich mal mehr zu tun habe ist es einfach das Beste. Habt Ihr Erfahrungen mit ähnlichen Produkten?


    hier habe ich es übrigens gekauft:


    Edit: Gelöscht -Werbung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier HundeSpielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich persönlich kann nur von Wurfmaschinen und Co abraten. Sie machen aus dem Hund einen Balljunkie, der dann nichts mehr anderes im Kopf hat als eben diesem Ball hinterher zu rennen.


      Viel sinnvoller sind Spiele, die die Zusammenarbeit von Hund und Halter fördern und wo der Hund Impulskontrolle lernt, oder überhaupt etwas lernfähiges rausziehen kann.

    • McChris

      Hat das Thema geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!