Hund hat gekochten Hühnerknochen gefressen

  • Ist aber eh magensensibel…

    Candy ist ein 5 kg Havaneser / wird gerade läufig… hatte Durchfall weil bei einem Besuch Feuchtfutter gefressen hatte (das war Donnerstag) , Freitag hat sie hier eine gekochte Hühnerkeule gefressen. Im Garten haben was Erbrochenes gefunden. Sie ist agil, spielt, frisst aber hat Durchfall. Heute Nacht war sie 8 mal draußen. Hab einen Termin heute in der Klinik gemacht/ wollte eigentlich Röntgen lassen. Leider bin ich auf Arbeit. Mein Sohn war da. Geröntgt wurde nicht ! Tastuntersuchung war ohne Befund, Temperatur normal.

    Die Ärztin tippt eher auf Giardien. Würdet ihr noch röntgen lassen?

  • Ich schätze ich würde mir da auch keine Gedanken mehr drum machen, vor allem nicht wenn der Bauch scheinbar weich war.


    Sammelt Kot, lasst eine Kotuntersuchung machen auch auf Giardien. Schonkost und abwarten.


    Momentan gehen echt fiese Magen-Darm-Viren rum.


    Alles Gute für die Maus :kleeblatt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!