Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Er klingt ja jetzt nicht mal nach einem furchtbar schwierigen Fall, da Aggression gegenüber Menschen scheinbar nur besteht, wenn andere Hunde involviert sind. Natürlich nur, falls die Beschreibung stimmt.
Aber wer hat heute noch Interesse, an einem großen Second Hand Hund mit ernsthaften Baustellen? Dazu noch ein Hund, der einen Einzelplatz braucht.
Ich finde, die Welt ist klein geworden, für große Hunde, die die Welt nicht nur rosarot sehen. Als Welpe möchten noch viele so einen Hund, aber wehe der Hund braucht irgendwann ein neues Zuhause. Da haben wir einfach eine klare Überproduktion, sowohl von Züchtern als auch durch Import.
-
28. Februar 2026 um 10:37
schau mal hier:
Der "gefährliche" Hund Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde es einfach nur traurig, dass Hunde eingeschläfert werden, nur weil sie keine Blümchen sind. Was rassebedingt jetzt kein großes Wunder ist

Aber solange Hinz und Kunz Hunde ohne Sinn und Verstand produzieren dürfen, diese an den Nächstbesten abgeben und am Schluss keiner Verantwortung übernehmen muss, wird sowas leider immer mal wieder passieren. Ausbaden darf es der Hund

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!