Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Oh nein!!! Das arme Kind. Ich hoffe Kind und Hund sind nicht schlimm verletzt 🥺

„das Kind erlitt mehrere Bissverletzungen im Gesicht“

Bei einem einjährigen Kind dürfte das sein Leben lang entstellt sein…

(Ähnlich wie das Kind das in NY „mehrere Male ins Bein von einem Pitbull gebissen wurde. Auch wenn das im Krankenhaus „stabilisiert“ wurde, ist das nicht glimpflich.)

Die sind einfach klein in dem Alter und Verletzungen nochmal größer und massiver deswegen.

Auch ein Ereachsener hätte nach mehreren Pitbull Bissen ins Bein wahrscheinlich einen dauerhaften Schaden an Muskeln und Sehnen.

• Es war angeblich angeblich ein AmStaff, ist aber wahrscheinlich vergleichbar hinsichtlich des Schadens. Wenn dieser Hund oder ein anderer mittelgroßer Hund tatsächlich mehrfach zugebissen hat, wäre das Kind wahrscheinlich lebensgefährlich verletzt. Das wird im Bericht ausgelassen. Daher hab ich Hoffnung, dass es eventuell klimpflicher ausgegangen ist.

Ich will hier auch gar nicht spekulieren, wie schwer und wie überhaupt, das finde ich nicht angebracht. Ich hoffe einfach, dass es nicht so ist.

• Ich frage mich was da im Hundehalter Kopf vor sich geht, seinen Hund so weit aus dem Einfussbereich spazieren zu lassen, dass sowas passieren kann ohne das er es überhaupt mitbekommt. Das muss doch laut gewesen sein.

Armes Kind. 1jahr.. das ist ja noch wirklich kleinklein

• Und das muss doch ein riesen Geschrei gewesen sein. Keine Familie steht stumm daneben, wenn ein Hund auf ihr Kind losgeht bzw die 2 Hunde sich in die Wolle kriegen.

Und dann denkt man als Halter, dessen Hund außer Sicht ist nicht, huch...Das könnte was mit mir zu tun haben?

• Und das muss doch ein riesen Geschrei gewesen sein. Keine Familie steht stumm daneben, wenn ein Hund auf ihr Kind losgeht bzw die 2 Hunde sich in die Wolle kriegen.

Und dann denkt man als Halter, dessen Hund außer Sicht ist nicht, huch...Das könnte was mit mir zu tun haben?

Genau so sehe ich das auch. Und dabei ist es jetzt auch egal welcher Rasse der Hund angehört.

Genau so sehe ich das auch. Und dabei ist es jetzt auch egal welcher Rasse der Hund angehört.

Für die Medien ist das leider oftmals nicht egal 👎

Vielleicht war dem Halter bewusst was da vor sich könnte und hat sich deshalb aus dem Staub gemacht.

So gehen doch x " tut nix"/" wird schon klappen" HH durchs Leben . Das überrascht hier jetzt nicht wirklich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!