Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Hier hab ich mich auch - mal wieder - gepet-fluenced lassen (danke, corrier ! Das muss aufhören, ich darf nicht mehr in die Mäntel- und Halsbandthreads...!) und ein Halsband bei Nelaya bestellt, für die nassen Winter und Herbstmonate, damit das Leder nicht zuviel abbekommt. Simpel, grün, schön. Gefällt mir richtig gut!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooooh, ich liebe die Kombi aus Braun und Tannengrün! Ich bekomme dann immer direkt Lust, raus in die Natur zu gehen :smiling_face_with_hearts:

• Hier hab ich mich auch - mal wieder - gepet-fluenced lassen (danke, corrier ! Das muss aufhören, ich darf nicht mehr in die Mäntel- und Halsbandthreads...!) und ein Halsband bei Nelaya bestellt, für die nassen Winter und Herbstmonate, damit das Leder nicht zuviel abbekommt. Simpel, grün, schön. Gefällt mir richtig gut!

Sooo schön :herzen1: Grün- und Brauntöne in Kombination sind ja voll mein Ding.

Ich habe jetzt auch bestellt und mal farblich Oliv-Beige gewagt, weil wir alles in braun-grün haben und das am Schäferhund manchmal so einen Militär-Touch hat :lol: Bin noch am zweifeln an meiner Farbwahl, aber auch sehr gespannt.

• Dito! Ich liebe Erdtöne! Zeig gern, sobald es bei dir da ist! Oliv-Beige klingt auch so schön....!

• Das ging echt super schnell. Am Donnerstag Abend habe ich bei Nelaya bestellt, am Samstag war das Paket hier.

Und es sieht toll aus :cuinlove: Ich liebe die Farben und die Verarbeitung wirkt auch super.

Ich habe versucht, heute Fotos zu machen, aber man sieht das Halsband im Plüschfell kaum.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann ist die Kröte im Moor in eine Schlammkuhle gefallen :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!