Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Amarok? Da muesste jetzt wieder produziert werden..
-
4. Juli 2024 um 11:05
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Amarok macht scheinbar nur Leder als Unterlage...
Ich hätte gern Fleece oder Mesh oder sowas...
-
Blaire ist eine Möglichkeit.
-
Amarok macht scheinbar nur Leder als Unterlage...
Ich hätte gern Fleece oder Mesh oder sowas...
Ah ok..
Erpaki hat verschiedenen Polsterstoff, aber die Bortenauswahl ist mWn nicht sooo riesig.
Ansonsten blair.de oder 10000dogs.com? Da weiss ich aber nicht wie die polstern.
-
uuuui Erparki is cool... Statt Borte könnte ich den Namen rauf sticken lassen... Das gefällt mir...
Danke euch, aber wer noch weiß weiß, immer her damit...
-
-
uuuui Erparki is cool... Statt Borte könnte ich den Namen rauf sticken lassen... Das gefällt mir...
eins mit schneeflocken und eins mit schneebällen? 🤩
-
-
my-dogwalk oder Blaire haben eine große Auswahl an Borten. Bei Blaire hab ich mir eines machen lassen. Das ist wirklich toll geworden.
-
eins mit schneeflocken und eins mit schneebällen? 🤩
Woran du wieder denkst... Ne, ich brauch neue Bänder für die Tractives für die Kleingartentiger... -
Hat jemand Erfahrungen mit Perlenhalsbändern gemacht?
Taugen die was für den Alltag oder sind die nur zur Zierde gedacht?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!