Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
das halsband für tamilo von dog finest ist da
das ist sehr hochwertig und gut verarbeitet und so schön weich.... finde es fast zu schade für tägliches tragen....
und ,nie im leben hätte ich gedacht das ich mal für einen meiner hunde eine kette bestellen würde....
jetzt hab ich für den milli bei stronchains einen in ice bestellt....
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab aber auch ne Frage: Gibt es diese taktischen Halsbänder, also die mit Handgriff, auch für dünne Hälse?
Die fangen ja immer bei 38cm an und das ist zu weit für den Whippet.
Ja, zumindest in 35 und 36 habe ich die schon gefunden, selten 33 (Eartsch & Woofed).
Hami hat 31cm Halsumfang..... -
Das Problem duerfte da die Schnalle sein (kein Plan ob es die Fakeschnallen in klein gibt) UND der sehr kleine Bereich fuer einen Griff...
Pan hat ja eins mit Cobraverschluss und auch ein Hetzhalsband mit Griff. Aber der hat halt ~39 cm
-
Ja, leider. Aber hach, wär halt schon praktisch für mal kurz halten oder so. Und ich find die optisch halt mega schön.
Vielleicht brauch ich doch mal nen größeren, breiteren Hund...
-
Ja, leider. Aber hach, wär halt schon praktisch für mal kurz halten oder so. Und ich find die optisch halt mega schön.
Vielleicht brauch ich doch mal nen größeren, breiteren Hund...
Hast du Mal bei Bullsland geschaut? Da geht's ab 30cm los.
-
-
Zumindest breit und mit Griff macht canestaff auch . Sogar für chis .
-
Kennt jemand die Seite:
-
Ich hab da glaub mal Karabiner und Buchschrauben gekauft

-
Kennt jemand die Seite:
Ja, mache da schon seit Jahren Großeinkäufe.
-
Nylon ohne alles oder gummiert?
Ohne alles

Nylon ist ja vieles, aber du willst eine klassische flache Leine aus Gurtband?
Ja genau, so eine Leine aus einfachem Gurtband. Ich schau mir dir Links gleich mal an, Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!