Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hunter hat welche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß vielleicht jemand einen Shop, bei dem man Biothanehalsbänder mit Softshellpolsterung bekommt?
Nelaya, Stakeout, Pfote & Huf.
Mal eine Frage:
Ich finde diese Drehwirbel, wie sie oft an Jagdhalsungen vorkommen, super praktisch. Da Darko aber Zugstop braucht - macht das hierbei Sinn bzw. könnte ich das in Auftrag geben?
-
Bei uns ist endlich die lange Leine fürs Fräulein-Lotti-Halsband angekommen. Steht ihm ja schon sehr gut. Maritimer Pudel ist maritim <3
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ja, ich weiß, ich hab n tollen Hintergrund gewählt. Fotografin wird in diesem Leben keine mehr aus mir....)
-
Wartet von Euch auch jemand aktuell auf Sachen von Herzband und wenn ja wie lange schon?
-
Ich zitiere mich Mal aus dem Selbermach-thread
Hab für Dio ein neues Halsband genäht. Knalliges schwarz, mit Softshell gefüttert, Haltegriff, Sicherheitsverschluss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich habe direkt eine trackerlasche eingenäht, weil ich demnächst ein tractive kaufen werde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte was ganz schwarzes, weil noch die ein oder andere bunte kette einziehen soll 😊 und weil es echt gut aussieht an ihm 🖤
-
-
tja, zu früh gefreut.
So toll die Halsbänder von stake out auch ausschauen …
Am HB mit Gürtelschnalle franst das Gurtband schon am benutzen Loch aus, dabei habe ich das HB höchstens 5 x verwendet und auch nur zum Gassi und mein Hund zieht nicht an der Leine. Sie schicken mir zwar umgehend ein Neues, denke aber, das endet leider genauso.
Hm, schade.
Das Zugstopp ist bis jetzt okay, auch wenn ich Ring und Schnalle bedenklich schmal finde. Schön, wenn das Gurtband extrem ist, der Verschluss aber nicht.
So langsam bin ich ein wenig frustriert und überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach die Sprengerkette nutze. Schön ist halt anders, aber ich vertraue den Halsbändern langsam nicht mehr 😢
-
Für Ella gab es jetzt schon länger kein neues Halsband mehr.
Dafür habe ich alte Schätze wieder entdeckt

Hatte ich mal erwähnt, wie schön ich schwarz am dunklen Hund finde?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch das Halsband ist eins meiner Lieblinge und kommt jetzt wieder öfter zum Einsatz
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab's neue Halsbänder, sehr unspektakulär aber ich magst gern. Die Halsbänder reflektieren gut, haben eine zugstoppfunktion und eine feste. Dazu hat der verschluss einen Sicherheitsverschluss. Und wenn Scheinwerfer aufs halsband fallen, ist die reflektion richtig auffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
tja, zu früh gefreut.
Am HB mit Gürtelschnalle franst das Gurtband schon am benutzen Loch aus, dabei habe ich das HB höchstens 5 x verwendet und auch nur zum Gassi und mein Hund zieht nicht an der Leine. Sie schicken mir zwar umgehend ein Neues, denke aber, das endet leider genauso.
Hm, schade.
Das Zugstopp ist bis jetzt okay, auch wenn ich Ring und Schnalle bedenklich schmal finde. Schön, wenn das Gurtband extrem ist, der Verschluss aber nicht.
So langsam bin ich ein wenig frustriert und überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach die Sprengerkette nutze. Schön ist halt anders, aber ich vertraue den Halsbändern langsam nicht mehr 😢
Keine Lederhalsbänder als Zugstopp probiert?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
tja, zu früh gefreut.
Hm, schade.
Keine Lederhalsbänder als Zugstopp probiert?
Auch schon. Eins von Kerbel, auch schon die Naht auf bei kaum Nutzung. War allerdings auch recht günstig. Vielleicht sollte ich da mal mehr investieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!