Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich hab seit jahren ausschließlich die leinen von collieful manufaktur an den collies. die sehen aus wie neu, nur eine sone deko kappe ist abgegangen
Hab ich auch schon ein- zwei Jahre eine… die is absolut KLASSE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum gibt's das nochmal nicht in Zwergis Größe?
Das is sooo süüüüüß 
https://www.futterscheune.com/FUTTERSCHEUNEC…unterlegt-Hunde
-
Ich finds echt erstaunlich wie schwierig es ist da was zu finden, dabei könnt man meinen so schwer isses doch garnicht. Ahahaha äh doch...
Genau so ging es mir mit Darko, weshalb es dann diese Sonderanfertigung wurde und da sie dir gut gefiel: Bestelle ruhig bei Sage Trails und richte liebe Grüße von mir aus
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, ich suche dieses Halsband in Größe L
https://www.hundewerk-ostsee.de/produkt/dwam-w…band-sweet-mae/
ihr seid meine letzte hoffnung 😅
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Etsy Shop „Milthos“ ? Ich würde da gerne bestellen, bin mir aber unsicher ob die Qualität passt.
-
-
Hallo, ich suche dieses Halsband in Größe L
https://www.hundewerk-ostsee.de/produkt/dwam-w…band-sweet-mae/
ihr seid meine letzte hoffnung 😅
so, da ist das ding. ich glaube es ist das hässlichste was ich besitze, aber Priya steht es total gut 😅❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kennt sich jemand mit dem Selbermachen von Lederhalsbändern aus? Ich habe mich mal dran versucht, ein Halsband aus Fettleder mit passender Leine selbst zu machen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Leider ist das Halsband in dem geflochtenen Bereich (Bleedknot) doch ziemlich dick geworden, was mir nicht so gefällt ... Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es beim nächsten Mal bei ähnlicher Optik flacher bekommen kann? Oder führt kein Weg dran vorbei, Leder von anderen Tierarten mit dünnerer Haut zu verwenden?
P.S.: Nächstes mal nehme ich wohl Cognac, den Whiskey-Farbton find ich in natura doch etwas zu dunkel und knallig
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt sich jemand mit dem Selbermachen von Lederhalsbändern aus? Ich habe mich mal dran versucht, ein Halsband aus Fettleder mit passender Leine selbst zu machen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Leider ist das Halsband in dem geflochtenen Bereich (Bleedknot) doch ziemlich dick geworden, was mir nicht so gefällt ... Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es beim nächsten Mal bei ähnlicher Optik flacher bekommen kann? Oder führt kein Weg dran vorbei, Leder von anderen Tierarten mit dünnerer Haut zu verwenden?
P.S.: Nächstes mal nehme ich wohl Cognac, den Whiskey-Farbton find ich in natura doch etwas zu dunkel und knallig
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo, ich finde es super schön!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!