Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hat mir jemand einen heissen Tipp für ein neutrales Zugstopphalsband mit leichter Polsterung aus Nylon?
https://erpaki.de/de/erpaki-pro-…gstop-15mm.html
Das Halsband ist im Angebot. Ich habe mehrere Produkte von Erpaki, finde ich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
die einfachen halsbänder von nonstop sind recht schmal..... ich hab das zugstop davon aussortiert weil mir für änni und tamilo zu schmal...
du könntest mal bei dogsport companie auf der seite schauen da sind z.t. welche reduziert.
lg
-
Aaaah! Woher, woher? 😍🤩 Lubaccas?
Mylos Manufaktur.
Ich wuerd sie zwar nie einem Hund anziehen, bei dem ein HB wirklich sicher sein muss, aber bei Anansi und dem kleinen Mann (anfangs) bin ich total fein damit.
Das Softshell ist nur eine Art Ummantelung und das HB an sich eher schmal und duenn.
Mach die Tage mal ein Foto.
Wenn ich den Stoff irgendwo zu kaufen finde, lass ich meine Stammdealerin HB daraus machen, denen ich traue
-
Aaaah! Woher, woher? 😍🤩 Lubaccas?
Mylos Manufaktur.
Ich wuerd sie zwar nie einem Hund anziehen, bei dem ein HB wirklich sicher sein muss, aber bei Anansi und dem kleinen Mann (anfangs) bin ich total fein damit.
Das Softshell ist nur eine Art Ummantelung und das HB an sich eher schmal und duenn.
Mach die Tage mal ein Foto.
Wenn ich den Stoff irgendwo zu kaufen finde, lass ich meine Stammdealerin HB daraus machen, denen ich traue
Schade, dann ist es höchstens für die alte Dame was 😆 Aber die sind ja soooo cool! Lubaccas hatte auch mal sowas.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!