Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Lemonsworld ist ein ganz böser Shop, die haben ein 101 Dalmatiner Stoff den ich Ultra schön finde. Habe mir das Halsband schon zig mal im Konfigurator zusammengebaut aber ich habe mich noch nicht überwinden können bei dem Preis 😅
Ahhh ich hätt nicht gucken dürfen
4 (!) Stitch Stoffe, einer mit I-Ah, Baby Groot Stoffe, eins mit Pua Schwein, Ohnezahn,....
Das is böse
Ok Blick auf die Größen sagt mir weil Lilo zwischen den Größen hängt is das bei ihr schonmal raus.
Aber für den Zwerg
Meine innere Unvernunft sagt er braucht das I-Ah Halsband. Meine innere Vernunft sagt du willst nicht 50 Schweizer Franken für ein Halsband ausgeben nur weil I-Ah drauf is ( ihr wisst... Ich sag immer wieder dass wir ihn auf Papier nicht Ianto sondern I-Ah hätten nennen sollen ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lemonsworld ist ein ganz böser Shop, die haben ein 101 Dalmatiner Stoff den ich Ultra schön finde. Habe mir das Halsband schon zig mal im Konfigurator zusammengebaut aber ich habe mich noch nicht überwinden können bei dem Preis 😅
Ahhh ich hätt nicht gucken dürfen
4 (!) Stitch Stoffe, einer mit I-Ah, Baby Groot Stoffe, eins mit Pua Schwein, Ohnezahn,....
Das is böse
Ok Blick auf die Größen sagt mir weil Lilo zwischen den Größen hängt is das bei ihr schonmal raus.
Aber für den Zwerg
Meine innere Unvernunft sagt er braucht das I-Ah Halsband. Meine innere Vernunft sagt du willst nicht 50 Schweizer Franken für ein Halsband ausgeben nur weil I-Ah drauf is ( ihr wisst... Ich sag immer wieder dass wir ihn auf Papier nicht Ianto sondern I-Ah hätten nennen sollen ).
Sie macht sicher auch andere Grössen, du musst sie nur anfragen
Ich wäre auch schon fast schwach geworden bei den Disney Stoffen. Aber mir sind sie auch etwas zu teuer
-
Übrigens hat https://www.lemonsworld.ch/ auch tolle Halsbänder, aber die sind dann richtig Luxus
Oh, was für ein böser böser Link.....
-
Wo kann ich ein Halsband mit Zugstopp und Griff kaufen?
Kobra Schnalle muss nicht sein, ist aber auch gut.
-
Wo kann ich ein Halsband mit Zugstopp und Griff kaufen?
Kobra Schnalle muss nicht sein, ist aber auch gut.
Wie stellst du dir das vor? Bei Halsbändern, die über Zug funktionieren, kann man ja nicht zum Festhalten reingreifen, weil sie sich dann weiter öffnen. Das gleiche würde doch für einen Griff gelten oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
-
-
Ich tipp auf Martingale
Ansonsten hält man halt den Zugteil fest, wie so n Mini Mini Kurzführer.
-
Ella hat auch ein neues Halsband bekommen und ich bin total begeistert
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine bisssichere, verstellbare Hundeleine? Sie sollte zwischen 2 bis 2,4 m lang sein? (Ideal wäre 2,2 m.)
Und es sollte keine Kette oder Draht sein (Das finde ich sehr unbequem wenn ich mit der Leine hantiere).
Gefunden habe ich bisher diese Modelle von Lock Dog: hier ein Link und hier mir Frosch-Clip
Die sehen auf den Bildern nur irgendwie "billig" aus und als ob sie nur genietet wären... Falls die jmd. hier schon ausprobiert hat, freue ich mich über eure Meinung. Den Bewertungen auf der Webseite traue ich eher nicht.
Yoshi hat meine wunderschöne Modler Fettleine zwischen die Zähne bekommen, als gestern plötzlich ein Hund vor uns auftauchte.
Sie ist nicht komplett aber etwa halb durch und das Risiko das was reissen könnte, ist mir bei ihm zu groß.
EIne neue "Modler" ist schon im Warenkorb (ich liebe sie einfach und die Karabiner könnte ich ja wiederverwenden) aber wieder kaufen mit dem Verdacht dass in ein paar Wochen die nächste Schrott ist...?
-
Hast du es mal mit gummierten Nylonleinen versucht?
https://www.hundeleinen.de/hun…verstellbare-fuehrleinen/
Die Frage ist nur ob die bissfest sind
Damit hab ich leider keine Erfahrungen.
Leine Die dürfte ähnlich zu deiner sein oder?
-
Hilfe…
Ich hätte super gerne ein Lederhalsband mit Teddyfell oder Lammfell Polsterung. So eins wie dieses, aber als Zugstopp, offen bis 45cm und in 3,5-4cm Breite
https://www.hillbury.de/Hund/H…YOry9c3irQShoCwsYQAvD_BwE
Hat jemand eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!