Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Bei lennie24.de kannst du Biothane bedrucken lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenn jemand einen Anbieter, der einen Stoff mit Wildschweinen hat? 🐗🐗🐗
-
Hallöchen, habt ihr Tipps für bedruckte Biothane als Welpenhalsband? Also nicht unbedingt gefüttert, sollte aber eine Weile mitwachsen und nicht endlos teuer sein
https://www.jules-pet-shop.de/biothane-122/biothane-halsbaender/
-
Bordhunde müssen natürlich ein passendes Outfit haben...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So wir haben eben das zweite Mal bei Boomersworld bestellt - unser erstes Set is nach drei Jahren langsam am Limit.
-
-
Hat hier zufällig jemand die Flexi Giant in M und die Extreme in L als 8m Variante?
Ich hätte gerne mal einen Größenvergleich.
Ich würde für Ella gern eine neue 8m Flexi kaufen, aber nicht nochmal die Giant, weil die Gurtrolle da ja draußen läuft und dann immer die Klamotten aufscheuert, wenn man sie am Gurt am Körper befestigt.
Die Extreme als 8m gibt's ja leider nur in der Größe L und da würde mich der Größenunterschied sehr interessieren.
Warum nur hat Flexi keine 8m Extreme bis 25/30kg rausgebracht?
-
Ich hab mir auch die extreme gekauft, weil ich die Rolle von der giant echt ungeschickt fand. Letzten Endes hab ich mich aber für die L in 5 Meter entschieden, weil ich die 8 Meter so schwer fand.
-
Ich hab noch eine alte 5m Comfort Flexi, die liebe ich total für die Runden hier um den Block.
Aber zum Wandern und Trail Running sind mir die 5m leider einfach zu kurz.
-
Hat hier zufällig jemand die Flexi Giant in M und die Extreme in L als 8m Variante?
Leider nicht, hab mir die Extreme aber im Laden in L angeschaut und das war mir im Gegensatz zu meinen beiden Flexis im Einsatz einfach zu schwer.
Die Extreme wiegt 640g,
New Comfort 540g,
Flexi Giant 440g.
Alle in 8m.
-
Ich hab kein Vergleichsfoto, aber finde die 8m Extreme relativ handlich und nicht übertrieben groß. Sie ist auf jeden Fall kleiner (oder angenehmer zu halten) als die Giant L, die habe ich nie verwendet, weil ich die so schrecklich fand 😁 Gewicht kann ich nicht vergleichen, hab nur noch die Extreme hier und die 10m Giant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!