Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
eigentlich alles was Trudy kann, brauche ich im Alltag und deswegen kann sie es.
„Pfote“ und „Fuße“ (ja Fuße wie bei King Julien
) war eins der ersten Dinge, die sie gelernt hat. Einfach nur weil ich die Pfoten mit einem Handtuch sauber mache wenn die Hunde vom Garten ins Haus gehen. Außerdem nützlich fürs Krallenschneiden.„Platz“ ist für „geh auf dein Platz“ wenn ich sie gerade nicht im Weg rumliegen haben will. „hinlegen“ ist das was andere als „Mach Platz“ kennen.
Öh was kann sie noch? Ach, das ganze gassi Zeug aka Rückruf, stehen bleiben, Bogen laufen, weiter gehen, warten etc.Ein Handtouch kann sie noch aber bisher nur das anstupsen noch nicht „dran bleiben“.
Sie findet dass ganze rumgetrickse auch nur kurz spannend und im Gegensatz zu Naruto ist sie auch nicht so enthusiastisch dabei.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!