Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Niesen findet Milo auch komisch. Ich niese daheim aber auch sehr laut, soll mich ja befreien. Ich hantiere viel mit Holzwolle, Trockenblumen etc., da niest man öfter. Er kommt dann oft angetippelt bleibt vor meinem Arbeitszimmer stehen und gugt mich schief an. Den Blick interpretiere ich aber eher so als „was stimmt mit dir schon wieder nicht?“
Ja, dieses Heraneilen und gucken, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, das kann ich noch verknusern. Demonstrativ weglegen! Also wirklich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es eine große Todsünde die Zehen zu bewegen. Zumindest, wenn er darauf liegt. Aber ich kann nicht anders wenn die langsam absterben
Mein Mann hat Heuschnupfen. Da ist Henning auch oft genervt. Geht ja auch gar nicht, der arme Hund.
-
Momo mag es nicht, wenn Mann und ich uns miteinander beschäftigen und nicht mit dem Pudel
-
ganz schlimm ist bei uns das Rocky immer auf der Couch auf meinen Platz liegt und wenn ich dann hin möchte wird er verlegt. Da stellt er sich dann Tod und ist gefühlt 100KG schwer.
-
Unsere reagiert ziemlich entrüstet wenn man furzt. Das geht gar nicht, da geht sie und kommt auch so schnell nicht wieder.
Sei froh, Emma kommt und schnüffelt dann am Hintern
Da ist nichts mit heimlich pupsen.
-
-
Anton findet Rülpsen ganz schlimm, aufstoßen reicht auch schon.
-
Anton findet Rülpsen ganz schlimm, aufstoßen reicht auch schon.
Oh, Rülpsen findet mein Jungspund super! Wenn er in der Nähe ist, kommt er dann manchmal gaaaanz nah ans Gesicht und schnuppert süß. Vor allem, wenn man vorher Bratwürstchen o.ä. gegessen hat. Ich glaube, ganz tief in seinem Inneren hofft er, ich habe irgendwann mal die Gnade meinen Mageninhalt mit ihm zu teilen.
-
Manchmal denke ich mir beim Zwerg ja schon "irgendwie is der komisch geraten".
So als Vergleich:
Ich ging mit Susi Gassi, sie schlenderte gern schnüffelnd hinter einem her, zu ihren fitteren Zeiten ist sie vielleicht auch mal vor einem gelaufen oder über die Wiese geflitzt, aber sie war schon sehr gern am schnüffeln.
Gehe ich mit Lilo Gassi, habe ich einen Hund der am liebsten ganz vorne läuft, Strecke machen möchte, mal hier und mal da schnüffelt, mal weiter weg ist und mal näher dran...
Und dann is da der Zwerg.
Die ersten paar Minuten noch ganz interessiert am schnüffeln weil man muss ja wissen was in seiner Hood so los ist. Aber danach latscht der halt nur neben einem her. Er trödelt nicht hinten, er flitzt nicht vor, schnüffelt geht er dann nur wenn er wirklich interessant ist ( so abchecken ob da eine Hündin hin gepieselt hat und irgendwas evtl Markierungswürdig is, aber das wars auch ) und wenn er etwas aus seiner Perspektive komisches sieht muss er es angucken mit diesem ,,Scheiße was DAS da ?
"-Blick, sonst bleibt er echt gefühlt fast nur vollkommen locker auf Beinhöhe und trabt halt mit. ^^
Manchmal frage Ich mich ob er sich genötigt fühlt...
Manchmal frag ich mich ob er denkt ,,Sport is Mord."...
Oder ob er einfach nur nen Großteil seiner Umwelt als uninteressant empfindet...
Er hat irgendwie so wenig... Interesse an Natur/Umwelt.
So vom Prinzip interessieren ihn Futter, Pipi, was tut sich so in der mehr oder weniger direkten Nachbarschaft, gelegentlich mal Stöckchen ( ich stelle fest das hat abgenommen ^^ ) und ?
Joa ich glaube das wars schon ^^
Das fühlt sich irgendwie kaputt an.
-
Manchmal denke ich mir beim Zwerg ja schon "irgendwie is der komisch geraten".
So als Vergleich:
Ich ging mit Susi Gassi, sie schlenderte gern schnüffelnd hinter einem her, zu ihren fitteren Zeiten ist sie vielleicht auch mal vor einem gelaufen oder über die Wiese geflitzt, aber sie war schon sehr gern am schnüffeln.
Gehe ich mit Lilo Gassi, habe ich einen Hund der am liebsten ganz vorne läuft, Strecke machen möchte, mal hier und mal da schnüffelt, mal weiter weg ist und mal näher dran...
Und dann is da der Zwerg.
Die ersten paar Minuten noch ganz interessiert am schnüffeln weil man muss ja wissen was in seiner Hood so los ist. Aber danach latscht der halt nur neben einem her. Er trödelt nicht hinten, er flitzt nicht vor, schnüffelt geht er dann nur wenn er wirklich interessant ist ( so abchecken ob da eine Hündin hin gepieselt hat und irgendwas evtl Markierungswürdig is, aber das wars auch ) und wenn er etwas aus seiner Perspektive komisches sieht muss er es angucken mit diesem ,,Scheiße was DAS da ?
"-Blick, sonst bleibt er echt gefühlt fast nur vollkommen locker auf Beinhöhe und trabt halt mit. ^^
Manchmal frage Ich mich ob er sich genötigt fühlt...
Manchmal frag ich mich ob er denkt ,,Sport is Mord."...
Oder ob er einfach nur nen Großteil seiner Umwelt als uninteressant empfindet...
Er hat irgendwie so wenig... Interesse an Natur/Umwelt.
So vom Prinzip interessieren ihn Futter, Pipi, was tut sich so in der mehr oder weniger direkten Nachbarschaft, gelegentlich mal Stöckchen ( ich stelle fest das hat abgenommen ^^ ) und ?
Joa ich glaube das wars schon ^^
Das fühlt sich irgendwie kaputt an.
Eros ist aber auch so. Oft wirkt er draußen regelrecht gelangweilt. Andere Hunde immer so: links, rechts, vor, stehen bleiben, da schnüffeln, dort lecken, Vogel jagen, keine Ahnung, Action eben.
Eros …. Gemütlicher Trab, ab und zu mal schnüffeln, markieren und auf dem freien Feld glotzt er gern. Da können wir auch mal 15 Minuten stehen und er guckt einfach nur.
Er wälzt sich gern wo (nicht wo es stinkt, einfach nur auf Gras), auch sehr ausdauernd und fetzt danach mal zwei Runden, das war’s auch schon wieder mit der schnellen Bewegung.
Spielen ist gar nicht, weder allein, mit mir, selten mal mit einer seiner Mädels, da aber auch nur nach Laune und Wetter. Kann auch gut sein, er lässt die Damen an sich abprallen
Futter muss auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob das so normal ist, oder ob die Jungs einfach nur sehr chillig und tiefenentspannt sind oder kaputt. Selbst mir, die es ruhig und gesittet mag, ist das manchmal echt zu langweilig
-
Bei vielen Kinderspielzeugen gibt es doch diese Plaste Streifen, welche die Kontakte vom Gerät ubd der Batterie blockieren.
Vllt müsst ihr den bei euren Hunden noch raus ziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!