• Hallo ihr Lieben,

da guckt man sich auf E-Bay mal so ein bißchen um und was findet man in der Rubrik 'Tierwelt' außer den alltäglichen Dingen wie Näpfen, Leinen, Halbändern,...?
    Sonnenbrillen, Caps, Bademäntel, Lederjacken, Wintermäntel, Schleifchen, Perlenketten, Pullover, irgendwie habe ich mich dann mal so gefragt wie wohl ein komplett eingekleideter Hund letztendlich aussieht? Also mit Unterwäsche, Pullover, Hose, Socken, Sonnenbrille, Cap, Schmuck, geschminkt, pedikürt,... Komische Vorstellung oder?! Und ob sich die Hunde dann noch wohl fühlen? Aber hat vielleicht jemand ein Computer-Programm dafür?
    Würde meiner Kleinen das ungerne 'antun' wollen...

Klick

Klick

Klick

EDIT: Aus Urheberrechtsgründen bitte die Bilder nur verlinken, nicht einfügen!

Das ist doch nicht wahr oder???

• Das hat für mich nichts mehr mit artgerechter Haltung zu tun! Wölfe ziehen sich in der Natur auch kein Tütü oder ne Mütze an... :kopfwand:

Wir haben dem Wolfi bei einer Hochzeit ne Fliege ums Halsband gebunden, aber das macht ja für ihn keinen Unterschied, weil ers nicht merkt!

LG, Jenny und der chicke Wolfi (auch ohne T-Shirt und Cap!)

• Zitat

Externer Inhalt thumbs.ebaystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also die Jacke gefällt mir ganz ehrlich richtig gut!

Dreiviertelärmel, die Knöpfe, der Kragen, richtig chic-

aber nur für mich zu meiner Jeans! :lachtot:

• das hab ich bei ebay auch schon gesehen.
    auf einem bild hatte der hund die lederjacke ganz oben an und dazu ne jeans :irre:

ansich finde ich hundekleidung total süß, muß ja kein rose kleidchen oder sowas sein.
    aber nen normalen hundemantel oder nen kapuzenpulli find ich sehr knuffig.

mein hund hat auch ein paar sachen die sie aber nur bei minusgraden oder strömendem regen trägt. wirklich begeistert ist sie davon nicht. im letzten jahr hat sie ihren pulli ja nur 2 mal tragen müssen, das finde ich noch vertretbar.

so süß ich es finde, mein hund wird nicht zum modepüppchen gemacht. schon aus respekt vor dem tier.

lg, sinafrauchen

• :ironie: Was wollt ihr eigentlich, ist doch hübsch, cool und vor allem warm für die Hundis!
    Meine tragen sowas auch:
    Darf ich vorstellen, Leadsänger der Gruppe YMCA:

und die Vorsitzende des Dachverbandes für Handarbeiten:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

... und als nächstes kaufen wir uns alle rosa Handtäschchen für unsere Hunde und tragen sie spazieren ... :kopfwand:

hm, bezahlst du mir die Rückenschule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!