Hundemode
-
-
Zitat
hm, bezahlst du mir die Rückenschule?
Mir bitte auch,Merlin wiegt 50 Kilo,Xena 21 Kilo und Aimee 12 Kilo.
Auweia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundemode*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mir bitte auch,Merlin wiegt 50 Kilo,Xena 21 Kilo und Aimee 12 Kilo.
AuweiaUnd sich dann über die Kugel beschweren, die gerade meinen Fliesenboden kaputt liegt

-
Wenn es ein Kälteschutz ist und zweckmässig ist finde ich es gut - manchmal auch eine Notwendigkeit, z.Bsp. bei Podencos.
Anouk muss aus gesundheitlichen Gründen im Winter auch eine Decke tragen. Allerdings ist die zweckmässig und kein Modeschnickschnack.
Alles andere finde ich wider der Natur und total beknackt.
Aber Promis stehen ja mitunter auf sowas... :kopfwand:
-
klar, es mag wirklich hunde geben, die einen wetterschutz brauchen. aber einen WETTERSCHUTZ!
ich würde meinen lütten niemals in solche klamotten stecken! der arme, ist dann doch eine karikatur seiner selbst...
-
Na vielleicht…mein wenn mein Bulldog ein rosa Tüllröckchen bekommt…dann dürfte doch Niemand mehr Angst vor ihn haben und Bestie schimpfen, oder? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
-
ZitatAlles anzeigen
:ironie: Was wollt ihr eigentlich, ist doch hübsch, cool und vor allem warm für die Hundis!
Meine tragen sowas auch:
Darf ich vorstellen, Leadsänger der Gruppe YMCA:
und die Vorsitzende des Dachverbandes für Handarbeiten:

Oh man wie geil, das muss ich meinem Wuff wohl auch gleich antun. Da musser durch.
Unten ne Hawaihose, da drüber ein Achselshirt, ne Sonnenbrille und nen Strohhut nehm ich glaub ich
-
Mich würde interessieren, wer sich mit so was auf die Straße wagt. Ich habe selbst noch nie so ein Modepüppchenhund hier gesehen.
-
Zitat
Mich würde interessieren, wer sich mit so was auf die Straße wagt. Ich habe selbst noch nie so ein Modepüppchenhund hier gesehen.
Dann schau mal auf deinen Avartar, wo deine Hunde stehen ... dort Kreaturen in Kleidung zu finden ... könnte schwierig werden.
Musste einfach mal VOX schauen, wenn mal wieder was über die gute Frau von K :zensur: kommt - dort siehst du, welcher Personenkreis Hunden solche Ausstattung zulegt.
-
Zitat
Könnte es ja auch noch verstehen bei Nackthunden oder so, aber das??
Sorry, aber das finde ich ja am allerperversesten: Zuerst züchtet man ihnen die Haare weg und dann zieht man ihnen ein Kleidchen an, weil sie ja sooo frieren...
LG, Sub.
-
klar ist das pervers, sub!
genauso pervers, wie hunde zu züchten, deren haut um ein vielfaches größer ist als sie selbst. :motz:wenn es nach mir ginge, dürften solche armen kreaturen auch nicht gezüchtet werden. aber es geht ja leider nicht nach mir und es gibt ja scheinbar eine mehr oder minder große nachfrage nach solchen hundies. :nosmile:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!