Hundemode
-
Hi,
in Edmonton im "Pets mart" gibt es auch tatsächlich "Hundewagen"- Kinderwagen- nur eben für Hunde. Damit die armen kleinen nicht laufen müssen..... :irre:
Und da fragt man sich, wo diverse Verhaltensstörungen herkommen...@ Silke:
Super Bilder,
- geh´st Du auch im Partenerlook? Damit es dann richtig passt.....LG,
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundemode schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Silke:
Super Bilder,
- geh´st Du auch im Partenerlook? Damit es dann richtig passt.....LG,
TanjaSelbstverständlich, :reib: wenn - dann machen wir uns allesamt zum Affen! :löl:
Sonst wäre es doch feige!...und Nein, Fotos gibt es leider nicht von uns allen zusammen!
-
Jaaaaahhhhh,
so hab ich Dich eingeschätzt!LG,
Tanja -
Zitat
Hi,
in Edmonton im "Pets mart" gibt es auch tatsächlich "Hundewagen"- Kinderwagen- nur eben für Hunde. Damit die armen kleinen nicht laufen müssen..... :irre:
Und da fragt man sich, wo diverse Verhaltensstörungen herkommen...Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
Bei uns in den Tiergeschäften beobachte ich auch immer wieder, wie HH ihren Hund im Einkaufswagen mitnehmen, meist die kleinen Vetreter.
Also dauert es nicht mehr lang und bei uns wird es auch angeboten.
:irre:Ich muss zugeben ich besitze auch einen RegenKälteMantel für Sam und diverse Pullover ( war ne Frostbeule, als er aus dem TH kam ) und ja ich oute mich, er geht auch als der Nikolaus :xmas2_eek:
Haben ihn für Weihnachtskarten gequält!
Ja ich weiß ...Aber das restliche Jahr darf er so raumlaufen, wirklich glaubt mir:
NATUR PUR!!
( wenn ihr wüßtet, dass er eigentlich blond ist und seine Farbe wöchentlich aufgefrischt wird)
-
Zitat
Mir bitte auch,Merlin wiegt 50 Kilo,Xena 21 Kilo und Aimee 12 Kilo.
AuweiaWolfi wiegt 30 Kilo! Aber der Mode wegen kann man das schonmal auf sich nehmen. Was seit ihr denn für Hundehalter... Is doch echt unmöglich! :irre2: :ironie:
Und die Rückenschule könnt ich jetzt schon brauchen...
Schäm dich Bandog! Dein armes Weihnachtshündchen! Nächstes Jahr bekommst du für diese Quälereien bestimmt eine Rute von ihm! :xmas_nasty:
LG, Jenny
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!