Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
Gast41354 -
8. Februar 2024 um 20:42
-
-
Eben bin ich an einer Haltestelle vorbeigefahren. Schulbuszeiten. Die Kinder toben rum, mittendrin sehe ich einen Mann mit Labrador. Der Labbi saß brav neben seinem Herrchen, während um ihn rum getobt wird. Gott war der lieb.
Tja und dann hab ich festgestellt, dass der Labrador ein Koffer ist

.Dieser Plot Twist kam unerwartet

-
12. März 2026 um 10:01
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eben bin ich an einer Haltestelle vorbeigefahren. Schulbuszeiten. Die Kinder toben rum, mittendrin sehe ich einen Mann mit Labrador. Der Labbi saß brav neben seinem Herrchen, während um ihn rum getobt wird. Gott war der lieb.
Tja und dann hab ich festgestellt, dass der Labrador ein Koffer ist

.Dieser Plot Twist kam unerwartet

Für mich auch. Ich bin froh, dass ich nicht hin bin, um seinen nervenstarken Hund zu loben
. -
Vielleicht doch mal über eine (neue?) Brille nachdenken?

-
Vielleicht doch mal über eine (neue?) Brille nachdenken?

Und/Oder mehr Kaffee
. -
........wenn du dem Hund sagst: Der Papa fährt jetzt weg aber du kannst noch vom Fenster aus winken.
Manchmal denke ich mit mir stimmt was nicht

Das ist doch vollkommen normales Verhalten.

-
-
Ich habe eine neues Auto. Elektro. Meine Schwester bittet mich, damit bei einer Freundin von ihr vorbeizufahren, weil die auch ein neues Auto brauchen und wissen nicht welches Modell sie nehmen sollen. Und weil die sich wohl dachten, Phantomaus hatte das gleiche Verbrenner-Modell wie wir, da wird sie auch ein gescheites Elektroauto genommen haben.
Ich fahr da also hin und erkläre denen, dass ich keine Ahnung von Autos habe, dass ich so ein Auto nicht nach technischen Daten aussuche, sondern nach optischen Vorlieben und dass meine Kriterien waren: Soll nicht wie ein "vernünftiger Kleinwagen" aussehen, muss irgendwie Charakter haben, darf kein Riesenschiff sein und muss trotzdem genug Platz für zwei Hunde bieten. Und die sagen mir: "Genau das sind auch unsere Kriterien!"
-
Phantomaus Und welches ist es nun geworden
? Denk dran, hier gibt es noch mehr Leute, die vielleicht ein neues Auto suchen und genau diese Kriterien ansetzen...... (oder vielleicht im Hundeauto-Thread vorstellen?) -
Es regnet. Den ganzen Tag schon. Auf dem Rückweg der Runde begegne ich einer Nachbarin, die nach längerer Hundepause jetzt wieder einen Welpen hat und mit Hund auf dem Arm hastig durch den Regen läuft. Wir sind alle klatschnass.
Ich: „Bombenwetter heute, das ist die reine Freude so als Hundehalter, ne?“
Sie: „Ha, nee. Das sind die Freuden der Elternschaft. Ich muss mein Kind von der Schule abholen!“ -
Heute Morgen auf dem Schulflur vor der ersten Stunde: Hundepfotenabdrücke. Ich musste lächeln, bekam noch bessere Laune und habe mich so gefreut, dass ich ein Foto gemacht habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Jin kackt. Jin scharrt, dass der halbe Wald durch die Gegend fliegt. Nach einigen Sekunden hab ich sie gefragt: "Darf ich jetzt bitte aufsammeln?"
Zum Glück war niemand in der Nähe

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!