Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Heute mit Sohnemann (12) in der Stadt unterwegs. Er , kurz vorm Parkplatz, ich geh mal aufs Klo. Ich reich ihm ganz selbstverständlich nen Kackbeutel. Der Gesichtsausdruck war klasse. Das darf ich mir jetzt wieder ewig anhören...

• Wir planen aktuell einen 2-wöchigen Roadtrip durch Zentralanatolien/ Türkei.

Ist es verrückt einen Stop im Ort "Kangal" einzulegen (schlappe 90km pro Weg Umweg)?

Da gibt es eine Kangal Statue und den Spruch I *herz* Kangal.

Ich finde es legitim- mein Mann hat abgelehnt und einen Roadtrip nach Rottweil vorgeschlagen, wenn wir wieder da sind :( :headbash:

Ist es verrückt einen Stop im Ort "Kangal" einzulegen (schlappe 90km pro Weg Umweg)?

Ich finde es legitim- mein Mann hat abgelehnt und einen Roadtrip nach Rottweil vorgeschlagen, wenn wir wieder da sind :( :headbash:

Ich würde eine Rundreise daraus machen: Rottweil, Leonberg und Weimar.

• Ein perfekter Plan xD

Und Weimar ist doch wirklich auch richtig schön.

Nein, auf gar keinen Fall! Ich verstehe dich voll und ganz.

Obwohl ich persönlich eher nach Amerika reisen und gucken würde, ob es heute noch möglich wäre (unter bestimmten Vorraussetzungen, rein theoretisch) genau wie der Junge im Film "Wo der rote Farn wächst" (der Film basiert auf einem Buch, in dem der Autor einen Sommer seiner Jugend beschreibt, den er so erlebt hat. Also autobiographisch.) Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen.) mit zwei Redbone Coonhounds an einer Art ,,Wettbewerb" im Waschbärenjagen teilzunehmen, so wie es im Buch und im Film geschildert wird.

Nein, ich bin nicht hundegeschädigt oder gar hundesüchtig, nein ganz und gar nicht. :ironie2: (Hunde und ihre Themen nehmen ja nur seit 30 Jahren 99,9 Prozent meines Lebens in Kombination mit Western oder anderen Geschichtsinteressen, sowie zig meiste alten Fernsehserien und historischen Romanen/Sachbüchern.

Eines meiner Lebensmottos lautet ,,Eskapismus!" (sonst sterbe ich noch vor Langeweile.)

Finde ich völlig legitim :nicken: Als wir mit Freunden am Gardasee waren, haben wir auch auf meinen vielfachen Wunsch hin einen klitzekleinen :hust: Abstecher nach Brescello gemacht - wegen zweier Statuen.

• Leonberg ist nicht so spektakulär. |)

88de0413802d1e6.jpg

Aber wir könnten uns auf einen Kaffee treffen. :nicken:

• Leonberg ist nicht so spektakulär. |)

Nicht spektakulaer ist aber sehr nett ausgedrueckt :lol:

Ja, das sieht echt nicht nach standesgemäßem Aushängeschild für die Leos aus. Wobei der zugehörige Hundeplatz sehr idyllisch inmitten wunderschöner, alter Bäume liegt. Bei Sommerhitze ist der Platz richtig richtig toll. Wir durften dort trainieren, als unser Vereinsgelände wegen Straßenarbeiten ein Jahr lang nicht nutzbar war.

Ich will auch kommen. Ist ja immerhin der selbe Landkreis.

Sehr sehr gerne! Aber deine krassen Malis müssen fest versprechen, dass sie meine blonden Softies nicht erlegen. :fear: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!