Rütter - Der perfekte Hund

  • Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.

    Dito. Ich mein, dass ist doch total unrealistisch. Oder mega-teuer.

    Ich würde das sofort buchen :ops:

    Ich fand Hundesuche so doof und hoffe die Nächsten "laufen" mir wieder einfach zu. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Pferdemensch, da ist das durchaus üblich. So ganz ohne Perfektheitsanspruch.

  • Ich würde das sofort buchen :ops:

    Ist mMn nicht verwerflich.


    Aber wenn man sich den ganzen Aufwand (Erstgespräch, Hundesuche, Hund anschauen, Hundevorstellung mit Besprechung, Hund hinbringen mit Besprechung und Trainingstipps + nicht ganz unerhebliche Fahrtkosten) anschaut, dann dürfte dieser Service doch mind. 500,00 € kosten - sofern es beim ersten Hund passt, sonst kommen schnell weitere 100erte von € hinzu. Gut, wenn man ordentlich Asche hat, dann macht das vielleicht nichts - aber ansonsten ist der Betrag mMn besser auf dem Hundekonto (für Anschaffungen, Krankheiten etc.) aufgehoben.

  • Dann wäre mein Tierschutzhund immer noch bedeutend günstiger gewesen als ein Welpe vom Züchter und wenn ich nur das unnötig verfahrene Benzin rechne, ... Ich zahle xD und ja auch bei der Züchtersuche. Es gibt einfach Dinge, die ich so richtig, richtig ungerne mache und das gehört dazu. Aber so ist es doch bei fast allen Dienstleistungen, viele braucht man nicht, aber man will es einfach nicht selbst machen.

  • Also ich schau das jetzt auch, hab’s RTL+ wieder ins Laufen bekommen. Und ich habe gerade schon in Folge 1 richtig doll geheult. Aber sie ist noch nicht zu Ende, also mal gucken.


    So einen Hund vorzustellen mit „Das ist der Manuel aus Portugal.“


    Aber auch der Timmy…. wäre neuerdings auch sehr mein Beuteschema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!