Rütter - Der perfekte Hund

  • Dann mache ich für die Sendung auch einen eigenen Strang auf.


    Ich schaue gerade die heutige Folge nach.

    Was bringt ein Sicherheitsgeschirr, Raul, wenn der zweite Gurt auch auf dem Brustkorb sitzt?

    Und welch Zufall, dass die genau den angetesteten Hund im Netz finden und wollen 🤔

  • Sehr traurig fand ich die Geschichte mit dem Zwergspitz.

    Hund soll in eine rosa Welt passen (bitte auch farblich!), wird aber nach ZWEI! Tagen wieder abgegeben, weil die Vergesellschaftung vom Hund mit den Katzen und Hühnern nicht klappt.


    Ganz ehrlich, wie naiv sind die Leute und auch die "Profis" haben meiner Meinung nach versagt, weil sie sich nicht einmal die ersten Tage Zeit nehmen, um bei dem Thema zu helfen.


    Für die Hündin war es allerdings ein Glücksfall, weil sie für eine anderen Familie wirklich der perfekte Hund war.

  • Find nur ich das unpassend, wenn eine alte Frau ohne Erfahrung, wo die Tochter bald ein Baby bekommt, einen 1 jährigen 50cm hohen Auslands Direktimport geliefert bekommt, der nicht mal ein Halsband kennt? (Der perfekte Hund)


    :skeptisch:

  • Familie will einen entspannten Hund. Hundetrainerin kommt mit einem total wuseligen, sich zu Tode fiddelnden Hund an (was alle als "sie ist soooo freundlich" bezeichnen) :???:

  • Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.

    Und so wirklich passend scheint das wohl auch nicht immer. Ich würde gern mal in einem Jahr Rückblenden sehen.

  • Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.

    Dito. Ich mein, dass ist doch total unrealistisch. Oder mega-teuer.

  • Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.

    Und so wirklich passend scheint das wohl auch nicht immer. Ich würde gern mal in einem Jahr Rückblenden sehen.

    Das letzte Video war doch glaube ich 8 (?!) Monate danach. Also bei dem ‚Direktimport‘.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!