Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rütter - Der perfekte Hund
-
-
Dann mache ich für die Sendung auch einen eigenen Strang auf.
Ich schaue gerade die heutige Folge nach.
Was bringt ein Sicherheitsgeschirr, Raul, wenn der zweite Gurt auch auf dem Brustkorb sitzt?
Und welch Zufall, dass die genau den angetesteten Hund im Netz finden und wollen 🤔
-
4. Februar 2024 um 18:41
schau mal hier:
Rütter - Der perfekte Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr traurig fand ich die Geschichte mit dem Zwergspitz.
Hund soll in eine rosa Welt passen (bitte auch farblich!), wird aber nach ZWEI! Tagen wieder abgegeben, weil die Vergesellschaftung vom Hund mit den Katzen und Hühnern nicht klappt.
Ganz ehrlich, wie naiv sind die Leute und auch die "Profis" haben meiner Meinung nach versagt, weil sie sich nicht einmal die ersten Tage Zeit nehmen, um bei dem Thema zu helfen.
Für die Hündin war es allerdings ein Glücksfall, weil sie für eine anderen Familie wirklich der perfekte Hund war.
-
Find nur ich das unpassend, wenn eine alte Frau ohne Erfahrung, wo die Tochter bald ein Baby bekommt, einen 1 jährigen 50cm hohen Auslands Direktimport geliefert bekommt, der nicht mal ein Halsband kennt? (Der perfekte Hund)

-
Familie will einen entspannten Hund. Hundetrainerin kommt mit einem total wuseligen, sich zu Tode fiddelnden Hund an (was alle als "sie ist soooo freundlich" bezeichnen)

-
Ach was, was soll da schon schiefgehen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ehem... alt ist relativ...
61j, noch erwerbtätig, viel draussen
-
Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.
Und so wirklich passend scheint das wohl auch nicht immer. Ich würde gern mal in einem Jahr Rückblenden sehen.
-
Ehem... alt ist relativ...
61j, noch erwerbtätig, viel draussen
Erwerbstätig? Oh mein Gott, das geht ja gar nicht. Der arme Hund. Bin entsetzt.

-
Ich finde dieses ganze: „wir machen eine Wunschliste, Trainer suchen wie im Katalog und liefern dann den passenden Hund“ eh immer schräger.
Dito. Ich mein, dass ist doch total unrealistisch. Oder mega-teuer.
-
Und so wirklich passend scheint das wohl auch nicht immer. Ich würde gern mal in einem Jahr Rückblenden sehen.
Das letzte Video war doch glaube ich 8 (?!) Monate danach. Also bei dem ‚Direktimport‘.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!