Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Montag und Dienstag wird auf jeden Fall nicht gestreikt.
Ob man sich darauf aber verlassen kann?
Da bin ich mir sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da bin ich mir sicher.
Aber der Rest streikt ja.
Sprich, wer weiß ob Zugführer und Co überhaupt bis zum Zug kommen. Auf die Bahn würde ich mich an solchen Tagen definitiv nicht verlassen.
Leider ist die Strecke zu weit weg, wir können leider nicht helfen, aber drücken euch ganz fest die Daumen das alles klappt
-
Ich würde mich auch definitiv nicht auf Züge etc. verlassen.
-
Ich würde mich auch definitiv nicht auf Züge etc. verlassen.
Nee, auf Züge kann man sich eh nicht verlassen. Nie! Hier in Stuttgart und der Region gehören Zugausfälle seit einigen Jahren zur festen Tagesordnung.
Aber wenn es die Zusicherung der GDL gibt, dass nicht vor Mittwoch gestreikt wird, dann bin ich mir sicher, dass die nicht trotzdem schon Montag oder Dienstag streiken. Nach meiner Erinnerung konnte man sich bisher auf diese Aussagen verlassen.
-
Montag und Dienstag wird auf jeden Fall nicht gestreikt.
Ich denke schon, sie wollten kommende Streiks doch auch 48 Stunden vorher ankündigen. Also wenn, dann wird man da rechtzeitig von erfahren.
-
-
Ja, das klingt schon mal nicht so schlecht. Wenn ich per Zug hinfahren kann, wäre mir sehr geholfen. Zurück bin ich mir unsicher mit dem schlappen Hundi, vielleicht kriegen wir es ja hin, den Rückweg zusammenzubauen. Wenn da nämlich irgendwas schiefgeht, steh ich blöd da mit Picard.
Ab Bremen oder Osnabrück könnten mich sicher Freunde einsammeln.
Danke euch auf jeden Fall für eure Angebote und Kleeblätter, es tut einfach gut, dass ihr an Zwerg Nase denkt.
Heute bekam ich auf meine Bitte ein paar Fotos von ihm, er sieht arg bedröppelt aus, aber nicht panisch. Was bei meinem kleinen Tierarztpaniker sehr, sehr gut ist.
Aber auf einem Bild zieht er Grimassen, da musste ich doch etwas lächeln.
Immerhin frisst er jetzt wohl gut, das beruhigt mich enorm.
-
Verlink den Thread doch noch mal bei Dir. Oder so.
Dann lesen ihn mehr. Gesuche gehen gern unter.
(Hab es zb nur gelesen, weil "Oh, die Sunti. Wo will die denn hin mit dem Dogomobil?" Sonst les ich die Rubrik (und andere) genau null)
-
Ich liebe es, dass sich hier schon welche angeboten haben! Das ist so großartig!
Danke!
Den Plan, das Gesuch hier noch mal wo anders zu posten, finde ich gut, das muss hier irgendwie noch mehr gehör finden, wir haben hier so viele Leute, da kriegen wir doch sicher einen Fahrservice für dich und den armen Nasenmann zusammen! Es muss einfach klappen!
Ich seh das, selbst wenn die Bahn fährt, nicht so richtig als ideal, mit dem armen Käptn in den unzuverlässigen Öffis. Der soll einfach schnell zu euch nach Hause und zu seinem Brudi und gesund gepflegt werden.
😢
Das wird jetzt geschafft.
-
Schade, ich muss den ganzen Tag arbeiten, vermutlich bist du abends aus meiner Ecke schon raus (Ecke Siegen).
-
Ich drück dir die Daumen und deinem Buben.
Leider bin ich in Franken, aber ich schieb den Thread mal hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!