Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Selbst Schuld..
Bist du auch über Poaläsende..Ääs..Gepoaläste.. gestolpert?
Ich lese dass nochmal später.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt setz den kleinen Jagdhund auf einen Grenzstein und trink Kaffee. Frauen dürfen nicht, die sind noch etwas zurückgeblieben.
-
Den setz ich am Grenzstein aus, diesen nächtlichen Ruhestörer.

Irgendwas wechselt morgens durch unseren Garten und wenn er fiept, denk ich doch er muss mal. Stattdessen jagt er jetzt fröhlich morgens was auch immer zu den Nachbarn. Morgen fall ich nicht mehr drauf rein.

-
Selbst Schuld..
Bist du auch über Poaläsende..Ääs..Gepoaläste.. gestolpert?
Ich lese dass nochmal später..Manchmal fragt man sich, wie sich die Menschheit doch so hoch entwickelt hat, wenn man das Ausgangsmaterial anschaut.

-

Neeeee, vorher bringst du ihn zu mir 🥰
-
-

Neeeee, vorher bringst du ihn zu mir 🥰
Äh nee, erst zu mir! ☝️
-
Ok, ihr wisst aber dass am Jagdhund ein Platschi hängt? Kann ich leider nicht trennen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also eigentlich gut, 2 für 1 oder so..

-
Ok, ihr wisst aber dass am Jagdhund ein Platschi hängt? Kann ich leider nicht trennen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also eigentlich gut, 2 für 1 oder so..

Also das geht mir jetzt doch zu schnell. Bevor ich ein Adoptionsangebot für so ein Kalb mache, müsste ich sie erstmal kennen.

Und ähm, also... wie sage ich das nett? Ich glaube, die Traglast von meinem Boot kommt an seine Grenzen... und das Platzangebot... Und... Oh Gott, ich karre 10kg Futter schon für meine zwei durch die Gegend.
Also... nee... Schwabbelbacke , viel Spaß mit den beiden.

-
Oh Gott, ich karre 10kg Futter schon für meine zwei durch die Gegend.
Der Moment, wenn du mit erschrecken feststellst, dass der große Hund und der kleine Hund gleich viel Futter brauchen.
Ich möchte ihn nicht, der will mir immer meinen Luxus streitig machen.
-
Ach, nepolino , du gibst einfach die Pflanzenwelpen an den Mann ab.
An ihn zeckt sich eh der kleine Jagdhund und wenn dann das platschi mit Mo nicht völlig überfordert ist, darf es auch mit. 🥰
Fällt in dem großen Auto gar nicht auf 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!