Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau wegen der Betriebsblindheit mache ich mir ja Gedanken. Aktivität ist eigentlich wie immer, daher würde ich mehr Muskelmasse eher ausschließen.
Rippen sind mit etwas Druck ertastbar, die Taille ist noch vorhanden, aber könnte deutlich besser sein, dass er aktuell etwas zu viel hat, steht außer Frage.
Die abendliche Banane wird auf jeden Fall gestrichen, zum Frühstück etwas weniger in den Napf und unsere Gassi-Oma mal wieder einordnen bezüglich der Anzahl Leckerli, die sie jeden Morgen in den Hund stopft.
Da sollte sich dann in 1-2 Wochen doch etwas tun am Gewicht.
Bilder von gerade eben:
Ich finde sie deutlich zu moppelig. Aber ich halte meine Hunde auch immer möglichst schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kauft ihr auch schonmal Klamotten in mehrfacher Ausführung, wenn sie super sitzen und euch gefallen? Und dann in mehreren Farben? Bestimmt oder?
Grade 4 Poloshirts bestellt: Pink, Schwarz, Dunkelblau und Türkis. Bei Jeans mache ich das auch oft. Hellblau, dunkelblau.. aber eben das selbe Modell. Manchmal auch das selbe Modell in exakt der gleichen Ausführung nochmal.
Ach ja, und mein Pagopace Bezahlring ist ja derart genial, das ich da glatt noch eine andere Farbe von haben könnte. Aber eigentlich isser mir dafür zu teuer.
Ich hab aktuell den schwarzen. Den rosanen finde ich auch sehr hübsch, aber er muss halt nicht sein.. Schwarz passt ja auch zu allem. Aber rosa mag ich halt auch
Es ist so easy damit an der Kasse zu stehen, kein Kramen mehr nach der Karte oder Kleingeld, Hammer. Bisher hat er überall funktioniert, außer an einem SB-Terminal im Globus. Und ja, das ganze ist sicher
-
Kauft ihr auch schonmal Klamotten in mehrfacher Ausführung, wenn sie super sitzen und euch gefallen? Und dann in mehreren Farben? Bestimmt oder?
Absolut!
Hab mich in der Vergangenheit paarmal sehr geärgert, als ich ein Kleidungsstück nachkaufen wollte und es nicht mehr zu bekommen war.
Seither nehme ich von den guten Sachen (hauptsächlich Hosen) immer mindestens zwei.
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Hund, der quasi sein Leben lang gebarft wurde, bei Selbstgekochtem (ohne besondere Zusätze) Durchfall bekommt?
-
Mache ich auch.
-
-
ja mache ich auch, meistens sogar in der selben Farbe
Wie in so nem Comic sieht es manchmal so aus als Würde ich nur 3 Kleidungsstücke besitzen, aber in echt hab ich mehr, sind halt nur viele die selben
-
Ich war diese Woche beim TA mit Herrn Hund und war beim Wiegen echt entsetzt, dass das Tier aktuell 47 kg hat.
Seine Idealfigur hatte er bisher so mit 43 kg, und bisher hatte er beim wiegen nie mehr als 44,x kg.
Was seltsam ist, dass er mit den 47 kg gar nicht sooo speckenfett aussieht, was mir auch unsere Gassifreundin bestätigt hat, sie meinte, dass er schon fetter ausgesehen hat.
Ich hätte auch gesagt, dass so 1-2 kg runter müssen, aber gleich 4 kg?!?
Der Bub wird nächste Woche 6, tut sich da bei (intakten) Rüden nochmal was im Körperbau?
Unabhängig davon, wird der Dickmops natürlich jetzt etwas weniger in den Napf bekommen!
Hast Du ihn sonst auch auf dieser Waage beim Tierarzt gewogen?
Auf den Waagen in den Futterhäusern wiegen die Tiere deutlich weniger
.
Bei meinen 50 kg und 65 kg-Hunden macht das 2-3 kg Unterschied.
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Hund, der quasi sein Leben lang gebarft wurde, bei Selbstgekochtem (ohne besondere Zusätze) Durchfall bekommt?
Emma verträgt nur Barf. Wenn ich das Barf koche oder selber koche, wird der Kot gleich wieder weicher. Gleiches Zeug roh ist kein Problem.
-
ja mache ich auch, meistens sogar in der selben Farbe
Wie in so nem Comic sieht es manchmal so aus als Würde ich nur 3 Kleidungsstücke besitzen, aber in echt hab ich mehr, sind halt nur viele die selben
Die Leute müssen bei mir denken, dass ich nur ein einziges T-Shirt habe.
Oder eine Hose.
Erspart mir zumindest im Alltag die Frage, was zieh ich an?
-
Ich war diese Woche beim TA mit Herrn Hund und war beim Wiegen echt entsetzt, dass das Tier aktuell 47 kg hat.
Seine Idealfigur hatte er bisher so mit 43 kg, und bisher hatte er beim wiegen nie mehr als 44,x kg.
Was seltsam ist, dass er mit den 47 kg gar nicht sooo speckenfett aussieht, was mir auch unsere Gassifreundin bestätigt hat, sie meinte, dass er schon fetter ausgesehen hat.
Ich hätte auch gesagt, dass so 1-2 kg runter müssen, aber gleich 4 kg?!?
Der Bub wird nächste Woche 6, tut sich da bei (intakten) Rüden nochmal was im Körperbau?
Unabhängig davon, wird der Dickmops natürlich jetzt etwas weniger in den Napf bekommen!
Hast Du ihn sonst auch auf dieser Waage beim Tierarzt gewogen?
Auf den Waagen in den Futterhäusern wiegen die Tiere deutlich weniger
.
Bei meinen 50 kg und 65 kg-Hunden macht das 2-3 kg Unterschied.
Bisher immer genau auf dieser Waage, die steht auch immer genau an der selben Stelle in der Praxis, ich fürchte, dass ich mir das egal wie nicht schön reden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!