Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich finde sie deutlich zu moppelig. Aber ich halte meine Hunde auch immer möglichst schlank.

• Kauft ihr auch schonmal Klamotten in mehrfacher Ausführung, wenn sie super sitzen und euch gefallen? Und dann in mehreren Farben? Bestimmt oder? :D

Grade 4 Poloshirts bestellt: Pink, Schwarz, Dunkelblau und Türkis. Bei Jeans mache ich das auch oft. Hellblau, dunkelblau.. aber eben das selbe Modell. Manchmal auch das selbe Modell in exakt der gleichen Ausführung nochmal.

Ach ja, und mein Pagopace Bezahlring ist ja derart genial, das ich da glatt noch eine andere Farbe von haben könnte. Aber eigentlich isser mir dafür zu teuer. :headbash: Ich hab aktuell den schwarzen. Den rosanen finde ich auch sehr hübsch, aber er muss halt nicht sein.. Schwarz passt ja auch zu allem. Aber rosa mag ich halt auch :D

Es ist so easy damit an der Kasse zu stehen, kein Kramen mehr nach der Karte oder Kleingeld, Hammer. Bisher hat er überall funktioniert, außer an einem SB-Terminal im Globus. Und ja, das ganze ist sicher ;)

• Kauft ihr auch schonmal Klamotten in mehrfacher Ausführung, wenn sie super sitzen und euch gefallen? Und dann in mehreren Farben? Bestimmt oder? :D

Absolut!

Hab mich in der Vergangenheit paarmal sehr geärgert, als ich ein Kleidungsstück nachkaufen wollte und es nicht mehr zu bekommen war.

Seither nehme ich von den guten Sachen (hauptsächlich Hosen) immer mindestens zwei.

• ja mache ich auch, meistens sogar in der selben Farbe :smiling_face_with_sunglasses: Wie in so nem Comic sieht es manchmal so aus als Würde ich nur 3 Kleidungsstücke besitzen, aber in echt hab ich mehr, sind halt nur viele die selben

• Hast Du ihn sonst auch auf dieser Waage beim Tierarzt gewogen?

Auf den Waagen in den Futterhäusern wiegen die Tiere deutlich weniger :winking_face: .

Bei meinen 50 kg und 65 kg-Hunden macht das 2-3 kg Unterschied.

• Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Hund, der quasi sein Leben lang gebarft wurde, bei Selbstgekochtem (ohne besondere Zusätze) Durchfall bekommt?

Emma verträgt nur Barf. Wenn ich das Barf koche oder selber koche, wird der Kot gleich wieder weicher. Gleiches Zeug roh ist kein Problem.

• ja mache ich auch, meistens sogar in der selben Farbe :smiling_face_with_sunglasses: Wie in so nem Comic sieht es manchmal so aus als Würde ich nur 3 Kleidungsstücke besitzen, aber in echt hab ich mehr, sind halt nur viele die selben

Die Leute müssen bei mir denken, dass ich nur ein einziges T-Shirt habe. :lol: Oder eine Hose. :lol:

Erspart mir zumindest im Alltag die Frage, was zieh ich an? :lol:

• Bisher immer genau auf dieser Waage, die steht auch immer genau an der selben Stelle in der Praxis, ich fürchte, dass ich mir das egal wie nicht schön reden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!