Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wie lange nach Ablauf des MHD könnte man Soft-Trockenfutter noch verwenden? Der Sack ist geschlossen, war noch nie auf aber das MHD ist schon etwas
drüber. Mir widerstrebt es allerdings auch 1,5 Kg Futter weg zu schmeißen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es doch bestimmt viele Brillenträger unter uns.
Habt ihr Empfehlungen für Online Shops wo man sich Brillen machen lassen kann die viel Auswahl haben?
Ggf. auch welche die Anprobebrillen versenden.
Ich war bei Fielmann, da hab ich meine aktuelle Brille her aber die haben gefühlt meistens die Standard Optik Brillen. Die kleinen Optiker bei uns haben leider auch nicht so viel Auswahl.
-
Also dass A, in diesem Fall im Unrecht, sich selbst in die Opferrolle begibt und die Gefühle von B umdreht/diskreditiert?
Meinst du Guilt Tripping?
-
Kann man Brillengläser nachträglich entspiegeln lassen, damit nicht jeder in den Gläsern sieht was auf meinem Bildschirm steht?
-
Habt ihr Empfehlungen für Online Shops wo man sich Brillen machen lassen kann die viel Auswahl haben?
Ich schwöre seit Jahren auf Mister Spex. Da kannst du die Modelle virtuell anprobieren und dann ich meine 4 Paar zur Auswahl bestellen.
-
-
Ich schwöre seit Jahren auf Mister Spex. Da kannst du die Modelle virtuell anprobieren und dann ich meine 4 Paar zur Auswahl bestellen.
Hier ist noch eine Stimme für Mister Spex
-
Uih tassut danke, klingt toll! Wir wollen tatsächlich erst die Erlaubnis, bevor wir gucken gehen. Deshalb würde ich dann wohl eher beschrieben nach was wir so suchen.
Aber der Mann findet das auch super. Vielen Dank!
Wir haben die Erlaubnis 🥳
-
Wie lange nach Ablauf des MHD könnte man Soft-Trockenfutter noch verwenden? Der Sack ist geschlossen, war noch nie auf aber das MHD ist schon etwas
drüber. Mir widerstrebt es allerdings auch 1,5 Kg Futter weg zu schmeißen. 
Ich würd dran riechen, wenn es nicht ranzig ist, würde ich es verfüttern.
-
mister spex! hier allerdings nur für Sonnenbrille mit Sehstärke.
ich dachte aber dass man bei Fielman auch mehrer ausleihen kann, oder war das früher so?
-
Sind die Haie nicht mehr zu sehen in Telegram? Da bekomme ich leider ganz schlimm Panik

Sind weg ☺️
Huh? Was für Haie? Und warum habe ich sie verpasst?

Uih tassut danke, klingt toll! Wir wollen tatsächlich erst die Erlaubnis, bevor wir gucken gehen. Deshalb würde ich dann wohl eher beschrieben nach was wir so suchen.
Aber der Mann findet das auch super. Vielen Dank!
Wir haben die Erlaubnis 🥳
Ach schön! Hundefreundliche Vermieter sind ein Segen.
Viel Freude bei der Suche nach dem neuen Familienmitglied! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!