• Huhu :)

Ich bin bei youtube.com auf mehrere Videos von einem Mädel gestoßen, die einen BC und einen, so schreibt sie, PyrShep hat.
    Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur dumm an ... aber, was ist das für eine Rasse? Gibt es die überhaupt oder seid ihr auch der Meinung, dass es einfach nur ein Mix ist, dem sie einen Namen gegeben hat?

Hier mal 2 Links zu ihren Videos, um sich ein Bild von diesem Hund zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=g4tlhVpRI8M
    http://www.youtube.com/watch?v=VNkaQGCy9d4

lG Meg, die sich mal weider dumm anstellt und wahrscheinlich zum Affen macht :lachtot:

• Mmh, könnte rein optisch ein Mischling aus Berger des Pyrénées und Australian Shepherd sein, wo das blue-merle durchgekommen ist...

...versucht die im ersten Video dem Hund den Halswirbel auszurenken *autsch* =)

Viele Grüße
    Corinna

• Wahnsinn was die mit dem Hund machen kann. Echt toll. So gelehrig und ausdauernd.

Aber was das für eine Rasse ist?
    ich hätte auf einen Border-Mix getippt.
    Aber bei Rassen kenn ich mich nicht so gut aus :roll:

• Zitat

Wahnsinn was die mit dem Hund machen kann. Echt toll. So gelehrig und ausdauernd.

Siehste mal wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich finde diese "kirren" Tricks ganz furchtbar... dabei habe ich so was mit meiner Teak auch mal gemacht :ops:

Und Fussgehen, so dass der Hund sich die ganze Zeit den Hals verrenkt... sorry, ich bekomm davon schon vom Hinschauen Nackenschmerzen :gott:

• Hallo,

ich finde diese Tricks auch nicht so dolle.
    Erstmal mal was soll das?
    Und zweitens glaube ich,das vieles nicht so gesund ist.

Lieben Gruss
    Petra

• Mal ehrlich ... können eure Hunde keine Tricks? Wie beschäftigt ihr sie nebenbei, wenn sie nciht gerade spazieren gehen mit euch oder ihr beim Hundesport seid?
    Ich bringe Pebbles auch kleine Tricks bei .. derzeit sind wir am "spanischen Schritt", wobei ich aber zu allererst das Pfötchen geben noch verfeinern will (klappt noch nicht so, wie ich es gerne hätte).
    Ich finde solche Tricks total niedlich und man sieht ja auch, wieviel Spaß es dem hund macht ... oder irre ich mich?

lG Meg

Und was das Fußgehen betrifft, so kenne ich es auch nur, dass der Hund die ständige aufmerksamkeit beim Hundehalter haben soll.

• Das kommt auf den Hund an. Diese beiden Hunde sind teilweise ziemlich aufgedreht.

Chill kann keinen einzigen Trick. Nix, nada, wirklich gar nüscht. Und ich hatte auch noch nie das Verlangen ihr irgendsowas beizubringen.

Bei Teak war ich da noch motivierter. Aber heute "rufe" ich die auch nur noch gaaaaaaaanz selten ab, weil die genauso aufdreht wie die Hunde auf den Videos.

Ich mag das eben nicht :ops:

• Ich find den Hund irgendwie extrem aufgedreht. Oder bild ich mir das ein?

Zur Rasse, würd ich das selbe sagen wie Corinna. Der erinnert mich echt an nen Berger des Pyrénées :???:

• Zitat

Und was das Fußgehen betrifft, so kenne ich es auch nur, dass der Hund die ständige aufmerksamkeit beim Hundehalter haben soll.

Das soll mein Hund auch. Aber deswegen muss er mich ja nicht die ganze Zeit anstarren :wink:

• Hallo Meg,

kleine Tricks okay.
    Aber das,ein Hund ist doch keine Schlange.
    Mir schmerzt alles,wenn ich das sehe.

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!