Hund entführt in 28203! - Archie ist wieder daheim!

  • Naja, es gibt ne Menge Hunde, die nicht alleine bleiben können und Menschen, die kein Auto haben.


    Ich wünsch dem Hund, dass der Dieb schnell merkt, dass das ne blöde Idee war und er gefunden wird!

  • Das ist wirklich traurig, und tatsächlich kein Einzelfall, es wurde einen Tag vorher ein Basenji-Mix im gleichen Stadtteil geklaut, ebenfalls angebunden vor einem Laden.


    Aber, wenn man da mal durch das Viertel läuft und ein klein wenig rumguckt, sieht man dem Stadtteil schon an, dass es da nicht ganz gemütlich ist was die Menschen angeht. Klar, auch viele sehr nette Leute, aber Bremen ist eine der kriminellsten Städte Deutschlands (insgesamt auf Platz 5). Und das merkt man auch wenn man hier rumläuft oder wohnt.

    Nie nie niemals würde ich irgendwas irgendwo rumliegen lassen. 2022 wurde die Drogenszene vom Hauptbahnhof vertrieben, seitdem ist es nochmal viel schlimmer geworden.

  • Bloß eine kurze Anmerkung:

    Ich stolpere über das Wort "entführt". Ist das Absicht und steckt da mehr dahinter?

    Oder ist dem Schreiber das Wort geklaut einfach nicht eingefallen.

  • Bloß eine kurze Anmerkung:

    Ich stolpere über das Wort "entführt". Ist das Absicht und steckt da mehr dahinter?

    Oder ist dem Schreiber das Wort geklaut einfach nicht eingefallen.

    Ich stolpere über diesen Kommentar. Ein Hund ist ein Lebewesen, das Wort entführt ist also duchaus angebracht. Wenn das für dich anders ist kannst du das ja bei deinem Hund so sehen oder irgendwoanders diskutieren, in diesem Thread ist das echt etwas unangebracht.

  • Unter Entführung verstehe ich etwas anderes, deswegen meine Nachfrage. Üblicherweise impliziert "Entführung" ja Forderungen von den Verantwortlichen. Könnte ja sein, gab es auch schon.

  • Unter Entführung verstehe ich etwas anderes, deswegen meine Nachfrage. Üblicherweise impliziert "Entführung" ja Forderungen von den Verantwortlichen. Könnte ja sein, gab es auch schon.

    Menschen und Hunde werden auch so entführt. Und ja vielleicht gibt ihn derjenige für das Geld auch zurück, der Betrag wird schon auch deshalb so hoch angesetzt sein. Das kann man sich doch aber auch denken.

  • ohgott?

    Natürlich ist das n riesen Arschloch was das war....!

    Hab ich doch nie bestritten.


    Aber ich weiß, dass Arschlöcher rum laufen, leider- und deswegen wird Coco nie angeleint iwo vor bleiben... die würde freiwillig mit gehen...


    Nix anderes hab ich gemeint. Fragt doch nach, wenn ihr was unklar findet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!