Seltsame Rassen...
-
-
Guten Morgen,
ich komme aus dem Grinsen fast gar nicht mehr raus... echt luschtik!
Yuma (blue merle Aussie) wird von Müttern mit kleinen Kindern immer wieder als Lassie-Hund bezeichnet. Ansonsten haben wir im Ort auch noch einen Kogger-Spanier.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ansonsten haben wir im Ort auch noch einen Kogger-Spanier.
Sind das nicht die berühmten Schiffsschutzhunde, die schon zu Zeiten der Hanse mit zur See fuhren ? -
Zitat
Was meint ihr wie oft ich Leute aufklären muß, dass meine Blue Merle Aussie-Hündin mit blauen Augen
Und was meinste wie oft ich aufklären muß, das ich da keinen Aussie an der Leine habe, trotz blue-merle
-
Ich hab den Thread hier gerade auch nur überflogen...
aber: CHINESISCHE TEMPELKAMPFHUNDE find ich einfach nur geil!!!!
LG
Heike -
Chappy Dose???????
Das grenzt ja schon an Beleidigung
LG
Ines
-
-
Ich hab grad auch irgendwo gelesen, dass sich jemand gerne einen American Stattford holen will.
Ich kann ja verstehen, dass man nicht alle Hunderassen kennt, aber die Rasse die man haben möchte, sollte man doch wenigstens aussprechen und schreiben können....
-
meine anouk wurde übrigens auch schon für einen pitbull gehalten...fand ich total albern...das bei nem hund, der 60cm hoch ist und 24 kg schwer...
ich wurde auch schon gefragt, ob da ein windspiel mit drin wäre...fand ich auch lustig bei den größenverhältnissen.
bei luca tippen eigentlich alle auf den belgischen schäferhund
gestern jedoch war ich mit einer freundin in der wuhlheide. sie hat einen zwergschnauzerpudelmix und einen dackelmix. wir wurden wirklich von einem anderen hundebesitzer gefragt, ob die beiden die welpen von meinen wären. -
Zitat
Chappy Dose???????
Das grenzt ja schon an Beleidigung
LG
Ines
Das wird aber doch dan Inglisch ausgesprochen.
Shappy-dose (Schappydous)....
Hatte ich schon erwähnt, dass es in Spanien keine Staffs gibt?
Die gehen hier alle zur Uni und heissen American Stanford.......... -
lustige rassen die es hier gibt....
mein kleiner Hund ist übrigens: Labrator -Bodengo- Boxer- Mix, diese Beschreibung steht jedenfalls in den Steuerformularen... naja wer lesen kann ist klar im vorteil
im übrigen kenne ich auch nicht alle rassen auswendig, aber bevor ich mich zum honk mach frage ich doch lieber herrchen oder frauchen vom wem sie durch die gegend gezogen werden
-
An lustigen Rassen, kenn ich auch ein paar:
Beauceron --> Dobermann-Rottweiler-Mischling, Buzeronn, Berge de .. Berge, Berger... ach die großen schwarzen da eben...
Dobermann --> großer Dackel-Mischling
Chow-Chow --> fuchs, großer chihuahua (oder eigentlich chiwawa), Bärenhund, "Der bekommt einen Herzinfarkt, die Zunge ist schon blau"
Eurasier --> das ist aber ein dünner Schäfer...
Chinese Crested Powderpuff --> chinesischer puff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!