Bein Amputation? Ja oder Nein?
-
-
Gut das die OP nun vorbei ist, alles Gute für die Genesung.
Viel verwöhnen ist nun angesagt.
Alles Gute für euch
-
20. November 2023 um 20:01
schau mal hier:
Bein Amputation? Ja oder Nein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine gute Erholung!
-
Alles Gute
-
Ich freue mich, dass er alles gut überstanden hat, zu Hause und wach ist.
Ich wünsche euch beiden eine erholsame Nacht.
Die letzten Stunden und Tage waren sicher sehr kräftezehrend für dich.
Ab jetzt geht's bergauf.
Wünsche dem Bub alles Gute und rasche Genesung.

-
Ich wünsche euch alles Gute und schnelle Erholung!
-
-
Gute Besserung 🍀
-
Gute Besserung

-
Wie war eure Nacht?
-
Wie war eure Nacht?
Die war ruhig. Er hat viel geschlafen. Heute morgen waren wir zur Kontrolle. Sie sind sehr zufrieden mit ihm und auch der Wunde.
Er frisst, trinkt und macht pipi.
Hat sich in der Klinik auch schon mit einem anderen Hund angelegt ... Laufen tut er auch schon, mit leichter Unterstützung über das Geschirr.
Aber halt nur wenn wir pipi machen. Sonst soll er sich lieber ausruhen
-
Das klingt soweit sehr gut und freut mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!