Hundefreundliches Hotel in oder um Hessen/Heidelberg?

  • Hallo allerseits,


    ich besuche Anfang Dezember meine Schwester die einen Katzensprung von Frankfurt am Main lebt (sie in Offenbach, ihr bester Freund in Darmstadt) und nun würde ich gerne von 08.12 bis 10.12 eine Freundin treffen, für diese Zeit bräuchten wir aber eher eine Hotelunterkunft.


    Ich würde also in Hessen oder um Hessen (gerne zB Heidelberg...total nette Stadt und wäre von Frankfurt aus easy erreichbar) eine nette Unterkunft suchen. Kriterien:


    - Hunde erlaubt und willkommen (zB auch im Frühstückssaal)

    - nicht zu hochpreisig

    - öffentlich halbwegs gut erreichar

    - am besten etwas Natur halbwegs in Nähe der Unterkunft



    Hat iiiirgendjemand vllt eine nette Idee? :)

  • ★★ B&B Hotel Heidelberg, Heidelberg, Deutschland
    Nur 1 km vom Heidelberger Hauptbahnhof entfernt erwarten Sie in diesem Hotel kostenfreies WLAN, Sky-TV und schallisolierte Zimmer.
    www.booking.com


    Da scheinen Haustiere erlaubt, steht aber net dabei, ob im Frühstüokcssaal - aber da kann man sie ja im Zimmer lassen.


    Ansonstne bevorzuge ich mit Hund gern auch mal n Appartment/Ferienwohnung. Oder Monteurzimmer, die sind günstig, aber oft sehr klein und nicht so sauber, wie ich mir das wünschen würde.

  • Ansonstne bevorzuge ich mit Hund gern auch mal n Appartment/Ferienwohnung

    Ja, das ist eventuell auch eine Option, aber dann bräuchte jeder ein eigenes Apartment, was wiederum irgendwie doof wäre. Geht da um den Hund meiner Freundin, wir wollen da keine Risiken eingehen und lieber zwei getrennte Zimmer haben.

    Da scheinen Haustiere erlaubt, steht aber net dabei, ob im Frühstüokcssaal - aber da kann man sie ja im Zimmer lassen.

    Danke!

    Da müsste ich nachfragen - meine Hündin kann ich nicht alleine im Zimmer lassen, sonst hätte ich das nicht als Kriterium angeführt ;)

  • Im Odenwald wird man definitiv fündig. Ich weiß nur nicht welches das war, aber da sind auf jeden Fall schon mal größere Hunde kein Problem, da wirds mit den Zwergen erst recht klappen.

    Hier gibt's ja nen paar User aus der Ecke, vielleicht fällt ja jemandem was ein?

  • Wie viel willst du denn ausgeben? Ich wollte letztes Jahr mit Hund nach Heidelberg und hatte hier gebucht:


    https://www.heidelberger-kulturbrauerei.de/


    Perfekte Lage (und gutes Bier…) und bei der Abstimmung wirkten sie wahnsinnig hundefreundlich. Musste die Reise leider stornieren, daher leider kein Erfahrungsbericht…

    Vielen lieben Dank, schaut super aus!

    Es scheint aber erst bei über 100 Euro pro Nacht anzufangen, oder? Das ist mir ehrlich gesagt zurzeit etwas zu teuer :/ Ich merke es mir trotzdem mal vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!