"Der Hundetrainer-Champion" auf Sat1

  • Ich frag mich ja immer bei solchen Formaten, warum guckt ihr das überhaupt

    Ich fand gar nicht mal alles schlecht, auch die unterschiedlichen Ansätze. Wird ja oft genug gefragt im Forum, was einen guten Trainer ausmacht. Man sieht da durchaus Unterschiede. Habe es mir schlimmer vorgestellt.

    Klar, die Online-Erster-Hund-selbersehrunsicher-Trainerin... nun...

    Aber der Rest ist immerhin besser als Rütter, für mein Empfinden. Und man sieht ja schon (auch als Ottonormalzuschauer) diverse Möglichkeiten.
    Ich hätte mir weniger Trainer und dafür mehr Fokus auf den jeweiligen Ansatz gewünscht mit mehr Zeit und klar, die Jury braucht man nur sehr bedingt.
    Aber wenn man sieht wie viel (wenig!!!) der Durchschnittshundehalter mit seinem Hund macht und dann dort jetzt im TV: hups, ein Hund kann ja doch einiges! Und es kann Spaß machen! Und jeder (!) Hund kann das. Alleine das finde ich gut an der Sendung heute

  • Ich hoffe immer bei solchen Sendungen etwas zu lernen. Und ich lerne auch dadurch, dass ich etwas sehe, was ich nicht gut finde und es dann eben anders mache. Manchmal erkenne ich mich auch in Sachen wieder und sehe dann mit Blick von außen, dass ich was ändern muss.

    Und es ist ja nicht alles schlecht. Einige Ansätze sind ja auch gut.

  • Hätte ich den Post hier jetzt nicht gelesen, hätte ich nicht mal gewusst das es so eine Sendung überhaupt gibt 🙈


    Ich glaube, ich muss mal öfters ins DF Forum gucken, um auf dem laufenden zu bleiben 😂🤣😂

  • Jetzt fehlt nur noch das Foto ala GNTM.

    In dem Fall wäre doch ne Bockwurst viel angebrachter :ugly:


    Der Sieger gewinnt eine Impfung nebst Floh- und Zeckenmittel. :lachtot:


    Ne, ich bin sicher, das ist eine Parodie auf GNTM. Die Heulerei, das Gezicke, der Laufsteg, die dreiköpfige Jury, die noble Kulisse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!