Anderer Schlafplatz im Urlaub

  • Ich würde auch einfach ein bequemes Reisebett kaufen, meine Hunde würden auch nicht auf einer einfachen Decke auf Laminat schlafen, das ist ihnen viel zu hart |)

    Ich hab für den Urlaub solche Kissen https://www.zooplus.de/shop/hu…ten/pluesch_fleece/440050, kosten nicht viel, sind gemütlich und man kann sie recht klein zusammen pressen.

    Barry ist da relativ anspruchslos, er legt sich auch daheim gerne mal aufs Laminat und schläft dort, auch bei kühleren Temperaturen. Aber nur auf dem Boden schlafen ist vielleicht auch zu unbequem, das kann sein.


    Kennst du das verlinkte Kissen? Kann man das gut wieder einpacken?

    Unser 90cm Donut war Vakuumverpackt und ist nach dem Auspacken praktisch explodiert. :exploding_head:

    Das könnte man nicht einmal in eine große Ikea-Tasche reinstopfen, daher wollen wir das auch nicht mitschleppen.

  • Kennst du das verlinkte Kissen? Kann man das gut wieder einpacken?

    Unser 90cm Donut war Vakuumverpackt und ist nach dem Auspacken praktisch explodiert.

    Ja ich hab das Kissen, das ist nicht so verpackt wie die Flocke (die bekomme ich auch nicht mehr wirklich transportiert xD). Das verlinkte ist einfach so ein normales mit Watte gefülltes Kissen, das kann man gut in eine Tasche stopfen. Und es ist soooo flauschig, die beiden Weichkekse hier lieben das. Aber in der Art gibt's ja viele Kissen, vielleicht macht es auch Sinn, mal im Zooladen zu schauen, da kann man vor Ort schauen, ob das zu groß ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!