Basteln für den Hund

  • Ich würde sehr gerne die letzte Zeit vor dem Einzug des Welpen nutzen, um etwas Spielzeug selber herzustellen.


    Dachte an Zergel aus Jerseyresten, Schnüffelteppich, …


    Gab es hier nicht schon ein Thread zu diesem Thema? Ich finde ihn leider gerade nicht wieder - kann mir jemand helfen?


    Natürlich freue ich mich auch sehr über Links zu guten Anleitungen und über Erfahrungsberichte von Euch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Basteln für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau mal in den Benutzergruppen…..es gibt nicht nur die Phototalks, sondern du kannst dich auch für die Kreativ-Ecke freischalten lassen….vielleicht ist da was dabei

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!