Senior plötzlich blind….

  • Ach super, dass es gut gegangen ist!

    Trichter kenn ich… erst war hier „oh Gott bäh Trichter zu hülf“ für 2 min nachdem ich ihn den über gestülpt hab und danach ein Riesenlärm, weil überall ohne Rücksicht auf Verluste rumgeschrammt wurde 🙈😄

    Gute Besserung und einen Haufen Kekse für den süßen Knopf 🦴

  • ich drücke ganz fest die Daumen. Toi toi toi und gute Besserung!

  • Ach super, dass es gut gegangen ist!

    Trichter kenn ich… erst war hier „oh Gott bäh Trichter zu hülf“ für 2 min nachdem ich ihn den über gestülpt hab und danach ein Riesenlärm, weil überall ohne Rücksicht auf Verluste rumgeschrammt wurde 🙈😄

    Gute Besserung und einen Haufen Kekse für den süßen Knopf 🦴

    Und zielsicher immer wieder in die Kniekehlen.... ich weiß nicht, wie Hunde das soooo zielsicher hinbekommen. :grinning_squinting_face:

  • Ich les es jetzt erst…

    Puh…

    Aber die OP ist schon mal überstanden!

    Ich drücke die Daumen, dass es gut verheilt, er sich bald an seine halbseitige Blindheit gewöhnt und das andere Auge okay bleibt!

    Alles, alles Gute für euch!

  • Es gibt gute Nachrichten.


    Wir waren heute zur Nachkontrolle. Das Auge ist gut verheilt. Das zweite Auge wurde nun auch kontrolliert. Die Linse sieht noch gut aus und sitzt fest. Altersentsprechend mit Trübungen, aber kein Katarakt. Wir sollen nun vierteljährlich zur Kontrolle kommen.



    Leider hat er stark abgenommen….von ca 8,5kg auf 7 runter. Das müssen wir erstmal wieder langsam aufpäppeln.

  • Mensch, das klingt gut!

    Wieder drauffuttern kriegst du hin, oder? Er darf jetzt reinhauen :smiling_face:

    Dein tapferes Kerlchen!

    Alles Gute euch weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!