Lamm mit Pansen riecht nach Kot

  • Wir haben grade Lamm mit Pansen aufgetaut und es riecht ziemlich nach Kot.

    Ist das normal? Würdet ihr es wegwerfen oder füttern?

    Der Hund findet es riecht sehr lecker und überaus essbar… :ka:

  • McChris

    Hat den Titel des Themas von „Kann mir Pansen riecht nach Kot“ zu „Lamm mit Pansen riecht nach Kot“ geändert.
  • Pansen riecht ziemlich streng und nicht gerade appetlich für menschliche Nasen.

    Dazu gibt es hier ein Thema:

    Ob das bei euch noch im normalen Bereich ist oder ob es wirklich verdorben ist kann man natürlich nicht beurteilen ohne selber dran zu riechen.

    Im Zweifelsfall besser weg damit. Auf die Einschätzung des Hundes würde ich mich nicht verlassen.

  • Was nach Kot riecht und nicht einfach streng nach Bauernhof, das würde ich auf keinen Fall verfüttern. Das Risiko ist zu groß.

    Hunde fressen alle möglichen Sorten von Kot gerne - Mensch, Katze usw - daher ist das kein Maßstab.

  • Danke euch!

    Haben es nun weggeworfen, es roch nicht so wie Rinderpamsen sondern tatsächlich sehr intensiv nach Kot.

    Hundini hat sehr enttäuscht geguckt, aber sicher ist sicher 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!