Urlaub 2024 - wohin geht‘s?

  • Von Januar bis März an die Costa Blanca,, allerdings mit dem Bully und 2 Zwischenübernachtungen. sonst ist das zu stressig für die Hunde


    Mai ev Nomandie und September Ameland, immer für 2 Wochen

  • Mein Mann ist fleißig am Suchen für Urlaub in Norwegen mit Hund. Nun habe ich schon gelesen, Behandlung auf Fuchsbandwurm ist notwendig. Wir fahren mit Auto und sind entsprechend lange unterwegs. Hat jemand Tipps?

  • Wir mussten in Norwegen direkt nach der Ankunft zum Tierarzt zum Entwurmen. Ist allerdings schon länger her. Auf der Rückfahrt (!) sind wir sogar kontrolliert worden.

  • Ich bekomme hoffentlich demnächst meine genehmigte Urlaubsplanung für 2024 und dann kann ich zusehen wann ich Hotel Wolf buche.

    Ich hoffe zumindest auf 1 Seminar (Kleinhundekurs) im Juni und 1 Seminar (Hoopers) Ende September.

    Vielleicht auch noch ein Drittes mal schauen.

  • Mir hat der letzte Wanderurlaub auf der Schwäbisch Alb so gut gefallen, dass ich diesen Sommer wieder nach Deutschland kommen. Anfangs August kommen wir für eine Woche in den nördlichen Schwarzwald. Ich habe eine Wohnung südöstlich von Baden-Baden gemietet. Von da machen wir wieder Tagesausflüge.


  • Von Ende September bis Mitte Oktober bin ich ohne Hund in Schottland, davon eine Woche Fotoworkshop im Assynt.

    Im Frühjahr will ich mit Shira für eine Woche in den Schwarzwald, weiß aber nicht, ob und wann das umsetzbar sein wird. Morgen meine Ellenbogen-OP, Ende Januar der Umzug in die neue Wohnung - da sind noch so viele offene Fragen, dass ich den Frühjahrsurlaub noch nicht fest planen will.

  • Bei uns geht es wieder für 3 Wochen und den Schulferien nach Schweden :smiling_face_with_hearts:

    Inklusive der Kinder und (dann hoffentlich nur noch) 2 Hunden :smiling_face:

    Geplant ist wieder Richtung Nordschweden, da wieder ein Haus mieten und 3 Wochen dieses herrliche Land genießen!

  • 3x Oberammergau


    Juni über meinen Geburtstag zum Hoopers


    Anfang Oktober Hoopers


    Anfang November Agility. Keine Ahnung ob das blanker Irrsinn oder Motivation ist :dizzy_face:

  • Wir möchten im September mal nach Tschechien. Hat jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft, die gern ein wenig ungewöhnlich und mitten im Wald bzw. fern ab der Zivilisation ist?

    Trotzdem sollte die Unterkunft modern und gut ausgestattet sein. Baumhäuser fänd ich cool, muss aber natürlich mit Hund zugänglich sein.

  • Ende Januar 1 WE nach HH,

    Mitte Februar 5 Tage nach Juan les Pins/Antibes Südfrankreich,

    Ende Februar 1 WE Oberammergau, Minddog-Seminar,

    Mitte April 5 Tage Donauschifffahrt,

    Mitte Juli 6 Tage Oberammergau RO-Seminar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!