Schlagfertige Anworten
-
-
Hi zusammen,
Ich bin zweimal die Woche in einer Hundegruppe unterwegs, wir machen Stadttraining, das tut meinen Landeiern ganz gut 😊.
Mindestens einmal die Woche fahren, meistens Jugendliche, mit Fahrrädern, oder manchmal auch mit dem Auto an uns vorbei und machen Bell- oder Knurrgeräusche. Ich habe das bisher ignoriert, aber eine coole Antwort wäre schon auch geil 😎😂 habt ihr Vorschläge?
Tatsächlich glaube ich, dass sie irgendwie Kontakt suchen, aber viel zu cool sind, das zuzugeben…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belle cool zurück
-
Ich sag da gerne:
"Toll machst du das!!! Wenn du fleißig weiter übst, schaffst du bald die ersten Worte!!!"
-
Leckerlie gefällig?
-
SITZ!!!!!!!!!!einself!!!!!!!!!!!!!1
-
-
Hi zusammen,
Ich bin zweimal die Woche in einer Hundegruppe unterwegs, wir machen Stadttraining, das tut meinen Landeiern ganz gut 😊.
Mindestens einmal die Woche fahren, meistens Jugendliche, mit Fahrrädern, oder manchmal auch mit dem Auto an uns vorbei und machen Bell- oder Knurrgeräusche. Ich habe das bisher ignoriert, aber eine coole Antwort wäre schon auch geil 😎😂 habt ihr Vorschläge?
Tatsächlich glaube ich, dass sie irgendwie Kontakt suchen, aber viel zu cool sind, das zuzugeben…
"Was seid ihr? Möpse?"
-
"Super gib laut. Hast du toll gemacht!"
-
Leckerlie gefällig?
Vielleicht noch ergänzt mit "Schmeckt nach Pansen."
-
"Deine Mutter stinkt"
-
Die finden deinen Hund einfach so super, dass sie auch einer sein wollen. Bzw. wie deiner :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!