Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Fruchtschnitten und Herzensbrecher Leckerchen von Sammys, sowie am Freitag dann TollwutImpfung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
- Sledwork Canicross Leine
- Nonstop Dogwear Regenmantel
- 9× 600g Hundewurst, da 30% Rabatt
-
Heute gab es in der Zooroyal Filiale 10 %
10 Tetras Mr.Fred
3 Dosen von Terra Canis
5 Rinderohren
5 Kehlköpfe
5 Rinderstrossen
3 Tüten Leckerlies
-
Ne richtig Kuschelhöhle für Wick er liebt sowas
Ist das nufnuf bud bed
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Fressnapf schließt, daher gab es günstig für Phoebe ein Curli Geschirr in orange und für Jonna einen neuen Napf.
-
-
Zählt eigentlich auch eine gebuchte Ferienwohnung in Holland an der See? Hunde und Strand... Der Zwerg wird durchdrehen. Die Große wird es fantastisch finden, die meldet dann regelmäßig an, dass mal wieder Zeit für ein Strandgassi wäre, das kenne ich schon.
-
Ne richtig Kuschelhöhle für Wick er liebt sowas
Ohjöööö ist das süß!
Für den heutigen Geburtstagskuchen:
Tartar, Salami & Wiener.
-
Grossbestellung Zooplus
48 x 800g Dosen Rocco (2x 24 die Sommer Menüs)
15 kg Wolf of Wilderness Trofu 5 Sorten jeweils 2+1
Schnüffelteppich in Christbaumdesign
Wolf of Wilderness verschiedene gefriergetrocknete Leckerlis
6 Wolf of Wilderness Dosen 400g Lamm
Neuer Sparplan 3 Jahre
Wolf of Wilderness Adventskalender (mit Prämien Punkte gekauft)
Rocco Adventskalender (mit Prämien Punkte gekauft)
-
Ich habe mich auch beim Aldi eingedeckt:
2* das Leinenset (die Länge ist optimal für mich)
2* den Regenmantel (ich hatte einen von Zooplus, der sitzt leider doof und der andere ist gefüttert)
2* ein Geschirr (endlich ein Geschirr, dass sich auf meine Hunde gut anpassen lässt)
Und 2* den Bademantel (der ist praktisch, wenn die beiden im Unterwasserlaufband waren)
-
Ebenfalls einen Regenmantel von Aldi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!