Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Alles anzeigen
DNA Test.
Darf ich fragen woher? 🙂 Würde ich auch gerne kaufen.
Gerade gekauft:Diverse Kong Spielzeuge
Enzymreiniger
Set Welpenspielzeug
Hundeleberwurst
Ich habe einmal bei Canix und einmal bei Genoline testen lassen (das Resultat des zweiten ist noch nicht da).
Ich habe allerdings hinterher gehört, Genoline habe recht schlechte Bewertungen... Vielleicht bist du schlauer als ich und frägst dich hier durch, welcher Anbieter der beste ist

. -
24. März 2026 um 17:30
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein HS Hundebett Kuschelkörbchen Cord. Und eine Ersatzliegematte dafür, zum Basteln eines Hochbetts für Lilly.
-
Ein neues HB fuers Hundekind bestellt
-
ne kleine Reisefaltbox als Rückzugsort im Ferienhaus, sie mag gern was Höhlenartiges und ich hab was gesucht, was man "klein zusammen falten kann". Leckerchen und neue Näpfe gabs auch.
-
ne kleine Reisefaltbox als Rückzugsort im Ferienhaus, sie mag gern was Höhlenartiges und ich hab was gesucht, was man "klein zusammen falten kann".
Sowas suche ich auch ... Levi liebt "Höhlen", und wir sind meistens mit so wenig Gepäck wie möglich unterwegs. Bin also für Empfehlungen dankbar!
-
-
Gekauft habe ich 2 Bumer bei ebay. Gekauft, ausgepackt und an Vereinskolkegen weiter verkauft.
Die Verkäuferin konnte scheinbar XS nicht von S unterscheiden

-
Mini-Leckerchen passend zum Staubsaugermodel
-
ne kleine Reisefaltbox als Rückzugsort im Ferienhaus, sie mag gern was Höhlenartiges und ich hab was gesucht, was man "klein zusammen falten kann".
Sowas suche ich auch ... Levi liebt "Höhlen", und wir sind meistens mit so wenig Gepäck wie möglich unterwegs. Bin also für Empfehlungen dankbar!
Sie kommt heute wohl an, dann berichte ich. Bei Zooplus hat sie gute Bewertungen. Eben wegen dem offenbar kleinen Packmaß hab ich sie bestellt: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…riant=1037367.1
-
Drei Kentucky Dogwear-Halsbänder mit Perlen (eins für Hewie, zwei für Dobby).
-
Sie kommt heute wohl an, dann berichte ich. Bei Zooplus hat sie gute Bewertungen. Eben wegen dem offenbar kleinen Packmaß hab ich sie bestellt: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…riant=1037367.1
Da bin ich gespannt! Kompakt und leicht klingt ja gut ... Hast du Größe M bestellt? Für Levi (knapp 5 kg) würde sicher auch S reichen ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!