Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Gestern Hundefutter und 2 Tüten Leckerlie
-
20. März 2026 um 07:17
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab bei sledwork bestellt.
Canicross Leine mit Ruckdämpfer und Handschlaufe, plus passendes Halsband.
Ich werde auswählen aus :
1x CaniX Leash in olivgrün / schwarz
1x CaniX Leash in neonorange / schwarz
1x Racing Collar in schwarz
1x Racing Collar in olivgrün/ schwarz
1x Safety Collar active in neonorangene / schwarz.
Mit dem Gutschein Code sledwork10 gabs 10€ Rabatt. Bin gespannt..
-
Ein curry-farbenes Mesh-Geschirr für Theo. Genauso geschnitten wie ein Anny-x aber viel weicher und leichter

-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Sachen wirklich bekomme, aber theoretisch habe ich heute für Lotti
- einen Kong
- Eine Wasserflasche für unterwegs
- Ein Geschirr und
- Ein Halsband
gekauft.
-
Balanciersteine im Lidl
-
-
Die Bestellung von VetConcept ist gekommen, leider nicht in einem bunten Karton

-
Balanciersteine im Lidl
Die Idee ist ja super. Für solche umfunktionierten Sachen muss ich erst noch den Blick bekommen.
-
Balanciersteine im Lidl
Sind die oben auf der Trittfläche auch rutschfest? Für Hundegymnastik sehen die ziemlich praktisch aus...
-
Ich bin zufällig an einem etepetete-Hundeladen vorbeigekommen und habe Lotti eine Käsestange und einen Ochsenziemer gekauft. Mal schauen, ob der kleine Staubsauger daran ein bisschen länger zu knabbern hat.
-
Balanciersteine im Lidl
Sind die oben auf der Trittfläche auch rutschfest? Für Hundegymnastik sehen die ziemlich praktisch aus...
Sie sind nicht extra gummiert aber angeraut
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!