Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
60kg Fleisch, Knochen, Innereien etc. zum Barfen
Spielzeughausschuhe mit extra viel Plüsch weil Chako sonst noch meine Hausschuhe komplett zerfetzt

Und, nicht für ihn aber wegen ihm, neue Kamera und megageile Objektive dazu

-
31. August 2023 um 16:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute kam Lammgulasch und Zucchino in der Biokiste mir.
-
10 x 800g schnittfeste Trainingswurst (verschiedene Fleischsorten)
-
Ein Plüsch Brathähnchen (bald ist Oktoberfest
)und eine Eintrittskarte in den Wildpark.
-
Welche Wurst nimmst du da?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bestelle immer bei Bonali https://bonali.de/Bonali-Hundewurst
-
Cool, danke! Hirsch und Ente sind was für uns. Jetzt muss ich nur noch alle Würste hier vorher verfüttern

-
Cool, danke! Hirsch und Ente sind was für uns. Jetzt muss ich nur noch alle Würste hier vorher verfüttern

Die Wurst ist wirklich super…..läßt sich super einfach schneiden, ist nicht fettig, schmilzt im Sommer nicht weg. Eine 800g Wurst schneide ich in 3 Portionen, schneide die schon in kleine Würfel und friere die dann ein. Die hält sich dann ein guten halbes Jahr im Gefrierschrank
-

Die Wurst ist wirklich super…..läßt sich super einfach schneiden, ist nicht fettig, schmilzt im Sommer nicht weg. Eine 800g Wurst schneide ich in 3 Portionen, schneide die schon in kleine Würfel und friere die dann ein. Die hält sich dann ein guten halbes Jahr im Gefrierschrank
Das ist ne gute Idee, die einzufrieren. Nicht schmelzen klingt auch gut... Und sie ist günstiger als die Wurst, die ich sonst nutze.
-
Ein Plüsch Brathähnchen
...sehenwill

Ich hab total überflüssige Security Hoodies für die beiden grossen Wachhunde gekauft. fand ich passend und irgendwie witzig.
Bild folgt, wenn da.
Und für die Prinzessin einen Rukka Mantel. Wurde heute versendet.
Diverses veganes Hundezeugs, war erstaunt über die Auswahl!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!